Kann mit Firefox keine Beiträge mehr schreiben

  • Hallo,
    ich habe ein Problem: Jedesmal wenn ich versuche ein neues Thema zu eröffnen, oder eine Antwort zu schreiben, kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht alle Felder ausgefüllt habe. Das stimmt aber gar nicht. Wenn ich dann auf die Vorschau klicke, verschwindet mein Text und nur noch meine Überschrift ist zu sehen.
    Hab schon alles mögliche versucht, aber der Text verschwindet jedes mal, wenn ich auf absenden klicke.
    Außerdem sind auch die Smilies nicht mehr zu sehen. Da steht zwar ein Tab mit "Smilies" aber ich kann dieses nicht anklicken.
    Nun habe ich es mit dem Internetexplorer versucht (den ich normalerweise gar nicht benutze) und so funktioniert es jetzt.
    Woran könnte das liegen? Welche Einstellung muss ich hierfür bei Firefox ändern? Soviel ich weiß, habe ich die neueste Version.


    Wäre dankbar um Ratschläge. (Mag nicht im Explorer schreiben)

  • Hast du irgendwelche Addons für den Firefox installiert?


    Firefox Menu -> Addons -> Erweiterungen

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • Ja, hab ich, aber woher weiß ich, welches dafür verantwortlich ist? Außerdem hab ich da seit längerer Zeit nix mehr verändert und das mit den Beiträgen ist aber erst seit heute so.

  • Ganz einfach:


    1. Alle deaktivieren
    2. Funktionierts? Falls nein: Es liegt wohl nicht an den AddOns. / Falls Ja: Prima. Liegt an den Addons. Weiter zu 3.
    3. Ein Addon aktivieren.
    4. Funktionierts noch? Weiter zurück zu 3. / Funktionierts nicht mehr: Gratuliere, du hast das Addon gefunden das den Fehler verursacht.

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • Hi, es liegt nicht an den Add-Ons. Hab alle deaktiviert und es funktioniert immernoch nicht.
    Wäre auch unlogisch gewesen, da ich seit längerem keine neuen Add-Ons hab...
    Naja einen Versuch wars wert.
    Neue Idee?

  • Ich hatte vor kurzem das selbe Problem bei Facebook.
    Ich hab Firefox einfach deinstalliert und neu installiert.
    Danach hat es wieder funktioniert.


    LG

    Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!