Jemenchamäleon zu klein ?

  • Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen.
    Mein chamäleon ist im März letzten Jahres geschlüpft also knapp 10 Monate alt. Als ich ihn bekam war er 4 Monate alt und ca. 5cm KRL. Jetzt hat er eine KRL von Schätzungsweise 12 cm.
    Habe letztens im Internet Bilder gefunden von angeblich halbjährigen chams und die sind doppelt so groß.... jetzt hab ich Angst dass meiner bissel minderwüchsig ist.... er bekommt alle zwei bis drei tage 4 mittlere Heimchen mit Vitamin und calciumpulver und hat 2 UV Lampen und eine Wärmelampe,eine Nebelmaschine und ein Riesenterra und im Sommer darf er in die echte Sonne.... ist nicht mein erstes cham und nicht mein erstes Reptil und egtl wirkt er auch total fit,ist quietschfidel und frech.....

  • Hallo,


    Ich kenne mich mit den Jemen leider nicht ganz so gut aus... zumal es da auch verschiedene Arten gibt. Aber wenn du die Frage noch mal im DGHT-Forum stellst, bekommst du sicher ganz viele Antworten zu deiner Frage ;)

    LG die Dany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!