Super-Screenshot-Programm - Nur noch heute (24.12.) für 5,99 €

  • Hi,


    das folgende Programm ist einfach klasse und kinderleicht zu bedienen. U.a. ermöglicht es Screenshots von kompletten Websites bzw. scrollbaren Bereich. Anschließend kann man die Screens sofort weiter bearbeiten.


    Ashampoo® Snap 5. Nur heute 5,99 €. Download direkt nach diversen Zahlungsmöglichkeiten möglich. Einfach rechts auf das Bild Snap 5 klicken und ggf. Gutscheincode nicht vergessen.


    (P.S. Ich bin "mit denen" weder verwandt noch bekannt; habe aber das Prog. im Einsatz.)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Gratistipp für alle mit Windows Vista bzw. Windows 7


    Windows hat mit dem "Snipping Tool" ein ähnliches Programm für Screenshots. Kann aber "nur" Screenshots eines ausgewählten Bereiches machen + Bearbeiten.
    Hat also nen kleineren Funktionsumfang als das Shampoozeugs, aber dafür gratis ;D


    (P.S., ich will weder Ashampoo oder Hartmut schlechtmachen noch sonstwas, sondern nur Alternativen aufzeigen. Für die meisten Sachen reichts ja ;) )

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • Snipping kann aber leider keinen gesamten scrollbaren Bereich kopieren, d.h. eigentlich kann es kaum etwas ^^ . Da kann z.B. Hardcopy einiges mehr, ist aber ebenso kostenlos und gefällt mir persönlich auch viel besser, obwohl man alle 10 Aufrufe ein Taschengeldwunsch-Fenster wegklicken muss.


    (P.S., ich will weder Ashampoo oder Ihre Hhohheit schlechtmachen noch sonstwas, sondern nur bessere Alternativen aufzeigen.)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!