Der Pikatchu-Manuela-Technik-Thread :-)

  • Bin gerade total überfordert ...will Bilder reinstellen ..geht nicht .


    Bei Krankheiten stehen so viele Fragen...wo schreib ich denn da "meinen" Bericht hin.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hab Dich gerade in der Bilderecke fr4eigeschaltet, Du müsstest jetzt eine Mail haben :)


    Wenn es um die Beinlosen geht, dann erstell einfach in der Krankheitsecke einen neuen Thread und füll die Fragen aus, so gut Du kannst. Ganz wichtig natürlich Bilder, aber das sollte ja jetzt gehen :thumbup:

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Grmpf...klappt nicht. Ja email hab ich bekommen ( übrigens meine erste...hab ja gesagt bin noch total neu am PC ) aber das mit dem Benutzername ...kommt immer wieder Zugangsdaten falsch...komm da irgendwie nicht rein!


    Tut mir leid hab auch noch nie eine email verschickt...soviel zu schick mir deine Bilder.


    Komm mir gerade so was von doof vor :glup:

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hi Petra,


    dann schnapp Dir morgen eines Deiner Kinder zum Crashkurs. Zumindest das Email-Programm sollen sie Dir erklären, vielleicht können sie ja auch kurz bei der Bilderecke helfen :)
    Meine Mam hat das vor einem Jahr gelernt, das schaffst Du auch :knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Schon wieder eine Stunde rum...ich bekomm`s nicht hin!!


    Bin doch registriert..und freigeschaltet oder wie das heißt . Aber mein Benutzername wird nicht angenommen.


    Oder steht drann Benutzername schon vorhanden.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hi Petra,
    nur zur Sicherheit: Du klickst auf das Feld, in dem Benutzername steht. Dann verschwindet das Wort "Benutzername" und Du kannst Deinen Benutzernamen eintippseln. In das Feld darunter dann Dein Passwort :)

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Das Funktioniert..aber der erste schritt beim Bilder reinstellen wird der Benutzername nicht angenommen

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Stop...ich hab was erreicht..mal versuchen obs klappt..

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hi Petra,


    nochmal zu meinem Verständnis:
    Du klickst oben unter dem Banner auf "Bilderecke". Da öffnet sich dann das Fenster mit dem Benutzernamen. Das machst Du dann wie oben beschrieben und kommst dann auf die nächste Seite. Da dann auf "upload".
    Kommst Du so weit?

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Wenn Du jetzt auf "Durchsuchen" tippst, dann musst Du nur noch Dein Bild auf dem Rechner wiederfinden, anklicken, eine Galerie darunter auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
    Funktioniert das?

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Uiiii...hab 3 Bilder unter Axolotl gspeichert.


    Tschuldige nochmal das ich mich sooo deppert anstelle , und was jetzt?

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hi Petra,


    kein Problem, ist doch toll, dass wir das gemeinsam schaffen :knuddel


    Jetzt klickst Du auf "Bildchen" , dann auf "Axolotl" und dann auf das Bild, welches Du einfügen willst.
    Dann gehst Du auf "Text markieren" unter dem oberen Link (da färbt sich der Text dann blau), klickst mit der rechten Maustaste auf das blaue Feld und wählst dann "kopieren" aus.
    Als nächstes gehst Du in den Beitrag, wo das Bild rein soll. Da klickst Du dann wieder auf die rechte Maustaste und wählst "einfügen" - und schon ist das Bild im Forum :)

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Meine Güte was für eine Geburt...das Bild ist da..klein!!..aber da. Juhu.


    Daaaanke Manuela..Du bist toll :froehlich:

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hi Petra,


    hast Du :sup: gemacht, ich finde da kannst Du doch stolz sein :knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Uiiii...hab 3 Bilder unter Axolotl gspeichert.


    Tschuldige nochmal das ich mich sooo deppert anstelle , und was jetzt?


    Keine sorge, das haben schon mehr leute nicht sofort gleich erkannt ;)
    Schön das es klappt!
    :)

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!