19.9 Grad noch OK

  • Hi @ all ,


    meld mich auch mal wieder :)


    und zwar hab ich da mal ne kleine Frage


    Ich hab ja nun den Hailea 300


    und ich hatte ihn eine ganze Zeit auf 18 Grad eingestellt , da ist er aber immer sehr oft angespungen :wacko:


    und hab ich ihn seit gestern auf 19 Grad eingestellt und er springt nur sehr selten an 1x die Stunde vllt .


    die Temperatur ist jetzt dauerhaft auf 19,9 grad
    ist das auf die Dauer für die Lotl´s noch axeptabel ?


    bevor ich ihn auf 19 grad eingestellt habe stand die Temperatur immer auf 18.9 grad

  • Hallo,


    wenn Du ihn auf 19 Grad einstellst, springt er normal erst an, wenn die 20 Grad erreicht sind, und kühlt dann runter, bis er 19 Grad erreicht. Zumindest macht mein kleinerer Hailea 150 das. Es gab da vor kurzem einen Thread dazu: die Einstellung von 19 Grad ist voll ok, 20 Grad ist für die Lotls ja noch im Rahmen.


    LG Julia

  • Hi ,


    Danke für die Antworten :) dann bin ich ja beruhigt :rolleyes:



    ja er springt bei 20 grad an und kühlt dann auf 18,9 grad runter in 5 Minuten
    geht dann zwar wieder sehr schnell auf 19,8 - 19,9 grad


    das hält ca. ne Stunde oder noch länger :D
    besser als voher halt wo er alle 30 Minuten angesprungen ist wo er auf 18 grad stand
    Das letzte mal ist er um 12,10 h angesprungn und bis jetzt hat er noch keinen mukz von sich gegeben und es ist jetzt 13,26h :sup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!