A. andersoni Fütterung Video HD 720p

  • Hi,


    :) echte Fressbacken wie man sie kennt. Ich hätte etwas Angst bei der Größe der Stücke. Kommen sie bei Dir auch an die Oberfläche um es sich "abzuholen"?

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Hartmut,


    das habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht versucht, aber ich könnte sie sicher trainieren, die Stücke auch von der Oberfläche zu nehmen ;) Die Größe der Stücke ist schon soweit OK, das funktioniert bei den Axolotln schon seít Jahren prächtig... die Tiere würgen es schon wieder aus, auch wenn die Form zu ungewöhnlich eckig ist...



    liebe Grüße,



    Patrick

  • Hi,


    mir ist vor Jahren in einem Lotlbecken mal aus Versehen ein gefrorener Würfel mit gehackten Miesmuscheln reingefallen (echt, dass geht sogar aus Versehen ^^ ). Dieser steckte dann bis zum Auftauen ziemlich lange im Maul des Tieres. Für mich war es lustig, also die Form des Kopfes dann, der Lotl hat sich nicht geäußert.


    Die ersten Sonis kamen vom Anfang an auch an die Oberfläche. Dabei habe ich mir vor Schreck ganz schön den Ellenbogen gestoßen. Dagegen sind Axolotl Wachkomapatienten. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Hartmut,


    also, meine Axolotl kommen durchaus auch an die Oberfläche... und manchmal auch so krass, wenn das Forellenstück stark am Stab haftet, daß ich den Axolotl komplett am Stab hängend aus dem Wasser ziehen kann. Sie fallen dann irgendwann samt dem Fischstück im Maul ins Wasser zurück :D denn freiwillig rücken sie das Futter nicht mehr raus... ich muß mal schauen, ob ich das auch hinbekomme zu filmen... ich werds am WE mal versuchen...


    liebe Grüße,


    Patrick

  • ... bin gespannt. Ich bzw. Manuela tragen nur A. m. mavortium durch die Gegend, wobei unsere "Uris" auch heftig zupacken können.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!