Eine große entäuschung...

  • Heute war ich mit meiner schwester in dem zoogeschäft ------. dort werden die Tiere soweit ganz gut gehalten. genug platz und auch artgerecht.


    Ja aber nur zum teil. wir sahen das Vivarium mit denn renmäusen und fielen aus allen wolken....
    überall blut. die mäuse konnten sich bei dem platz eigene reviere bilden und es waren nich grad wenige da drin und somit fingen sie wohl an zu beißen.... blutuge schwänze, in die nasen gebissen, der eine hatte ein kaputtes auge, teilweise humpelnde....


    damit nich alles, ich mach die frau da drauf aufmerksam das da verletzte tiere sind und da fing die an zu stottern, wusste nich was sie sagen sollte und brachte ein "das ist schon ok" raus. sie wüsste es ja und so.


    eine gute halbe stunde später gehen wir richtung ausgang, erneut a den rennmäusen vorbei und siehe da? der käfig war umgeräumt und fast wie leergefegt, grade mal 1-2 mäuse waren wohl noch da. die verletzten rausgefischt und vermutlich nach hinten gebracht. haben wohl mitbekomnmen das wir das veterinäramt rufen wollten......


    einfach nur zum kopfschütteln... :pinch:

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • ja hab ich mir auch so gedacht :/ also echt ...und Axolotl haben die jetzt auch "neu im sortiment"

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • ich finds zwar auch schlimm, aber ich meine wir könnten hier mittlerweile täglich mehrere solcher Threads aufmachen.....
    Die Antworten könnte man untereinander austauschen, würden immer passen ;)

  • ja ich weiß das es massen davon gibt..wollte aber keinen thread "klauen"
    finds nur heftig welch ein dreistigkeit man haben kann zum gunsten des rufes und zum schaden der tierchen...

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!