Die Eier!!

  • Hallo Freunde,


    hier also das erste Bild vom amstehenden Nachwuchs,
    es sind insgesamt 6 Eier.


    Tag 2:




    Lieben Gruß, Nacira :smilie:

    Lieben Gruß, Nacira

    3 Mal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Hi.
    Ich hab die Bilder mit der Digital Camera Nikon Coolpix 5900 gemacht, ist unsere Firmenkamera.
    hat ne Makrofunktion, allerdings hab ich dann den Eierteil noch ausgeschnitten per bildbearbeitungsprogramm, das Original sieht so aus:



    lieben Gruß, Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Hi Daniel,


    also ich hab mir nur diese 6 rausgenommen.
    Ja seit dem mein Kollege an der Kamera rumgespielt hat macht sie nicht mehr das was ich will:(
    Ich werds nochmal anders versuchen.
    lg Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo Nacira,


    ich bin total begeistert von deinen Bildern. Meine Süßen sind noch etwas zu fung für Nachwuchs, aber ich kann es kaum noch erwarten. Sollte es dann mal soweit sein, werde ich auch nur ein paar Eier versuchen auf zu ziehen. Wäre echt schön wenn du bis zum Schlupf oder auch länger Bilder ins Forum stellst.


    Liebe Grüße
    Carmen

  • Hallo Carmen,
    das wird mir sicher gelingen, wie man an meiner Homepage sehen kann bin ich sehr fotografierwütig;) Und die kleinen sind ja auch alle so fotogen;)
    lg Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Dickes Lob, die Bilder sind wirklich klasse, bin gespannt wies weitergeht.
    Solche Bilder von Entwicklungsstadien sind zwar auch im Netz zu finden, aber so als Fortsetzungsgeschichte find ichs irgendwie spannend :D


    lG maike

  • Hi Nacira,
    dieses Wunder, wie die Kleinen heranwachsen, stimmt mich immer ganz ehrfurchtsvoll...
    Sag mal, würde es Dir was ausmachen, bei Gelegenheit auf deiner Homepage auch Fotos von deinen Zwergkrallenfröschen unterzubringen? Ich würde mich sehr dafür interessieren.
    Viele Grüße
    Astrid

  • Hallo Astrid,


    über meine Signatur findest du die ersten Froschfotos..kann Sie leider erst zu hause auf meine Homepage integrieren.


    lieben Gruß, Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hi Nacira!
    Habe geguckt. Vielen Dank! Ich wußte, dass ich mir darüber Gedanken machen sollte, ob solche Krallenfröschchen (in einem eigenen Aquarium, Christina!) sich auch bei mir wohlfühlen könnten...
    Viele Grüße
    Astrid

  • Hallo hier das neuste Bild, leider nicht so gut weil die Kleinen sich jetzt immer drehen:(
    Ich hoffe ich bekomme heute abend noch ein gutes Bild hin..
    Tag 8:



    lg Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo Carmen,


    bisher sehen alle Larven gut aus, ab und zu sappeln sie etwas herum:)




    Tag 9:



    lg Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Hallo Freunde,


    leider hatte ich die letzten Tage die Kamera nicht zur verfügung, aber heute habe ich ein neues Bild, hier also


    Tag 13:





    lieben Gruß, Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!