• Hallo Zusammen!
    Kann mir "Blonden" bitte Jemand genau erklären, wie ich hier im Forum in einem Bereich auf einen anderen beitrag von mir hinweisen kann?
    Also genauer gefragt: Wie erstelle ich einen Link? Habe schon gegooglt, kanns mir auch vorstellen, aber ich kriegs ni hin.......Haare rauf :wacko:
    Also wie geht das jetzt?
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe ?(

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • Hi Silvia,


    in Deinen Beiträgen steht oben rechts eine Nummer. Da klickst Du mit der rechten Maustaste drauf und wählst "Link-Adresse kopieren" aus.
    Dann gehst Du in die neue Antwort und tippselst den Begriff für den Link ein. Markiere den Begriff (Maus mit gedrückter linker Maustaste drüberziehen), dann auf die Kette oben in der Symbolleise des Antwortfensters klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster ("Geben Sie die volle Adresse des Links ein"), da drückst Du dann wieder die rechte Maustaste und wählst einfügen :)


    Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich :S
    Probier mal in der Testecke...

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hallo!
    :D jetzt hast du 2 Möglichkeiten, den von Manuela kannte ich auch noch nicht, ich hab grad in deinem anderen Beitrag, wo du deinen Neuzugang vorgestellt hast, auch was getipselt :P . Viel Spaß beim üben!


    Zu deiner Frage: Du kannst einfach einen Link setzen, so wie ich in dem anderen Beitrag geschrieben hab. Manuelas Variante ist die elegantere, da kannst du dann dem Link einen Namen geben, einen Begriff wählen.


    Mit meiner Variante schaut der Link so aus:
    Familienzuwachs Es erscheint halt der Link so, wie er im original genannt wurde


    Mit Manuelas Variante kannst du halt aussuchen, wie der Link in deinem Text erscheinen soll:
    Die elegante Variante

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ich war schon immer an der Stelle, wo dann die eingefügte Adresszeile steht. Wenn ich nur einmal auf "Einstellen und Senden" gegangen wäre! :glup:
    Also! :froehlich: Familienzuwachs

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • Da gehe ich doch mit einem sehr guten Gefühl in den neuen Tag und ins Bettchen! :froehlich:

    LG Silvia und "die Rasselbande"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!