Wie vertragen sich Salzbad und Eiablage?

  • Hallo zusammen.


    Da meine Misses wieder einen leichten Belag hat, wollte ich das mit Salzbädern behandeln. Ich habe aber aufgrund ihrer Form das Gefühl, dass sie bald Eier ablegen wird. Da bin ich natürlich nicht 100 % sicher.
    Soll ich lieber mit dem Salzbaden warten? Würde sie auch in der salzigen Box Eier legen, wenn ich irgendwas zum dranpappen mit reingebe? Ist das überhaupt sinnvoll?


    Was soll ich tun? ?(


    Bin dankbar für Hinweise

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

  • Hi Annika,


    hast Du denn eine Balz bzw. das Ablegen von Spermakegeln beobachten können? Es gibt Tiere, die sehen das ganze Jahr so aus, als wollten sie jeden Moment ablaichen.


    LG


    Stefan

  • Hi Stefan


    Leider arbeite ich momentan von früh bis spät und beobachte daher nicht allzu viel. Auch keine Balz. Allerdings ist meine Dame normal ziemlich schlank und daher sieht man den etwas unförmigen Körper schon. Also sie hat ordnetlich zugelegt. Genau diese Unförmigkeit hatte sie vor den letzten Eiablagen auch. Deswegen hatte ich das vermutet.

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!