Bin Schneckenmami :D

  • Bin heute Unerwartet Schnecken mami geworden :love:


    Wollte das Terrarium sauber machen und nehm das Moos so weg
    und kuck so zu meinen Freund 8o
    OMG da sind Eier drinnen .


    Beim genaueren betrachten hab ich dann gesehen das es nicht nur Eier sind
    sondern auch schon kleine geschlüpfte Baby schnecken :love:


    Die wollte ich euch jetzt Vorstellen :love:
    Sind kleine Vollalbinos




  • A. Fulica??


    Eine meiner Rodatziis trägt zur Zeit auch Eier. Gepaart haben se sich am 15.08. Es werden reine Rodatziis, wenn ich aufziehen würde.

  • Reservierungen werden angenommen alles andere wird Verfüttert :whistling::whistling:



    Julia: jaa so gehts mir auch :D :D die Tiere haben mich früher nicht so
    wirklich Interessiert dann hats mit den Wasser lebenden Schnecken angefangen
    und dann bin ich zu den Landlebenden Gekommen und LIEBE sie :love:

  • Hi Greta,


    ich dachte auch immer: naja.... Schnecken... aber das sind wirklich ganz herzige Tiere :) Nur ein Terrarium wirds bei mir nicht, ich bleib bei Wasser *g*


    LG Julia

  • Alle werden Schneckensüchtig :lach: aber es macht echt Spaß die zu beobachten :thumbup: noch ein paar Tage und ich werde auch Schnecken Mami, habe mir 4 PHS im Shop bestellt und schon nach 2 Tagen im Übergangsbecken hatte ich schon den ersten Eierhaufen an der Scheibe kleben, mitlerweile habe ich 6 Eierpackete :hüpf: Aber morgen kommen die großen Schnecken in das neue AQ und die kleinen kommen hinterher wenn die geschlüpft sind. :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen , solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ..!

  • Noch ist die freude an den Posthörnchen groß aber warte mal ab, wenn die 6 Gelege shclüpfen mit min. 20 kleinen Schnecken die fressen en haufen Grünzeug und wenn man dann noch so Tierliebe Lotls hat die die nicht fressen wollen ist das echt besch*(eiden) :wacko:

    Liebe Grüße
    Jessy :rolleyes:

  • ja aber ich glaube an meine Lotl das die nicht ganz so dämlich sind...obwohl die ja echt nicht die hellsten sind... :smok:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen , solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ..!

  • ich finds süß wenn meine Lotls so tapsig nach dem Futtersuchen bis sie dann ma die Schale gefunden haben u.s.w. meine Mam sahs heute vorm Aqua und meint so die Hellsten sind des ja nicht oder? -Mam die wollen unterhalten ;)

    Liebe Grüße
    Jessy :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!