Erfahrung mit Mondlicht

  • Hallo zusammen,


    in letzter Zeit sehe ich immer öfters Fotos von AQ mit Mondlicht. Ich finde das hat schon was ;)


    Wäre so etwas auch für ein Axobecken geeignet? Also so als "Vor- oder Nachschaltzeit" bevor/nachdem die eigentliche Beleuchtung an/ausgeht.


    Und wie bringt man das überhaupt an?

    Viele Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • Für Axolotl ist das Schnickschnack,die sieht man auch so wenn gegen Abend Aquarienbeleuchtung aus ist und im Zimmer Licht an ist.Es sei ihr sitzt in einem Stockdunkelem Zimmer und wollt Axos ansehen. :D
    Ist nur Geldmacherei.Gibt sogar jetzt mit Sprudelstein und Rotem oder Grünem Licht ,einfach ins Aquarium stellen ,Stecker in Steckdose fertig.
    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Hallo Jungs,


    natürlicih ist das Schnickschnack und da ich es bisher nur auf Fotos und noch nie in echt gesehen habe, weiß auch nicht ob es mir denn tatsächlich gefallen würde. War halt so ne Überlegung wegen Überleitung von normaler Beluchtung aus und so ne Art Dämmerung schaffen.


    thomas: Klar sitzen wir zu hause im stockdunklen, wenn die Beckenbeleuchtung aus ist. Bei den Strompreisen.... ;)

    Viele Grüße
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!