... wie lange Quarantäne?

  • Hallo,


    ich hab ja in der Bilderecke etwas über meinen Neuzugang geschrieben. >> Neuzugang
    Die vier haben sich gut eingewöhnt. Anfangs hatte ich sie ja noch in mein altes Becken gesetzt, dass ich noch immer laufen lasse, weil da demnächst Endler-Guppys einziehen werden. Da es aber vier Stück sind, habe ich sie jetzt in einer größeren Stapalbox. sie sind putzmunter, haben mächtig Hunger und sehen gesund aus, zeigen keine Auffälligkeiten. Wie lange würdet ihr sie in Quarantäne unter Beobachtung halten, bis sie zu meinen anderen beiden in das große Becken wechseln können? – Danke für Eure Meinung!

    Ein lieber Gruß
    Anja


  • ... natürlich möchte ich kein Risiko für meine beiden Lieblinge eingehen und werde das wohl einhalten. Der große Schwarze von meinen Neuen fühlt sich wohl durch die besseren Bedingungen so wohl, dass er heftig am Balzen ist. Überhaupt bin ich begeistert von meinen Neuen.

    Ein lieber Gruß
    Anja


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!