Wo kann ich Andersoni kaufen?

  • Hi!
    Also ich würde mich lieber hier im Forum nach einem Züchter umsehen in deiner Nähe oder der die Tiere verschickt (ist sicher!), sprich, ich würde ein Gesuch einstellen.
    Mit "kaufen" verstehe ich, dass du die in einem Laden kaufen willst?! Das ist wie bei den Axolotl eine schlechte Idee, da sie im Laden nicht artgerecht gehalten werden und meist aus einer Massenzucht stammen :(


    Grüsse

  • ne ich weiß schon das man die süßen nicht im laden kaufen sollte... und beim zückter tauscht man die doch auch nicht gegen andere naja meistens nicht man kauft sie ja auch :D

  • Dann bin ich ja beruhigt ;) Würde dir immerno empfehlen, ein Gesuch einzustellen und evtl. die Angebote durchzugucken, falls du das noch nicht gemacht hast ;)

  • Mit "kaufen" verstehe ich, dass du die in einem Laden kaufen willst?! Das ist wie bei den Axolotl eine schlechte Idee, da sie im Laden nicht artgerecht gehalten werden und meist aus einer Massenzucht stammen

    vor allem kann man sich da nicht sicher sein, ob es überhaupt welche sind, es werden aus Ahnungslosigkeit ev. Hybriden angeboten.., auch schon mal Axos als Andersoni angeboten .... da ist alles drin...
    außerdem wäre ich vorsichtig weil bei den Sonis halt die Metamorphosegefahr sehr groß ist. Falsche Haltung und Fütterung führen sehr schnell dazu und Du weißt im Handel nicht, was sie schon "hinter sich" haben...

  • ja, das hab ich im nachhinein gelesen als ich zurückgeblättert hatte :D
    Hoffe es klappt mit der Suche, ist halt nicht ganz so einfach immer die passende Größe zu bekommen - viel Glück :thumbup:

  • Hallo Johann,


    ich hätte in einiger Zeit welche zur Abgabe. Du müsstest aber noch etwas Geduld haben, sie sind noch nicht groß genug. Schreib mir einfach mal eine PN wenn Du magst. Bremen und Hamburg sind ja nicht so weit auseinander...Lieben Gruss

    Liebe Grüße Steffi


    "Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." (Thales von Milet)

  • hi,


    Danke für das Angebot, eine Frage hätte ich da noch, un zwar, wie viel würden 2 stk. denn kosten? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!