Andersoni Dame :)

  • Hallo alle zusammen,


    also hab jetzt ein 160l Aq für meine Andersoni dame die ca 17cm groß ist.... reicht das? :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mit 160 l meinst du 100x40x40 cm, nehme ich an?


    Ja, das Aquarium ist ausreichend. Hier könntest du sogar 3-4 Andersoni halten. (Aber eben nur Andersoni unter sich und keine Axolotl, weil man Kreuzungen vermeiden sollte.)
    Ansonsten hier noch der Link zum Andersoni-Unterforum. :thumbup:

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • ja das man Andersonis und Axolotl nicht zusammen halten sollte weiß ich :) hab im mom noch ein 80l Aq für meine 2 kleinen Axolotl beide sind zwischen 7 und 11 cm groß :froehlich:

  • In dieser Größenordnung wäre mir sogar "nur" 1 cm Unterschied zu viel. Ich würde die Axolotl trennen - nicht dass der Große auf dumme Gedanken kommt. Und das Risiko, dass das passiert, ist doch gegeben. :wacko:

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Naja, ich bin kein Hellseher. :glup:
    Las sich irgendwie so, als sei der eine ca. 7 und der ander ca. 11 cm lang. ^^

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!