"vergesellscgaftung"

  • Hi Mitsuchties,
    hat jeman dhier Ahnung davon und kann mir sagen ob man die HIER
    aufgeführten fischarten mit axos vergesellschaften(bzw.verfüttern :D ) kann?
    nichtswissende g felix

    mfg von Felix ;Murphy^^: ; Bart (is der der da als mein avatar rumgeistert :D ) und Odysseus

  • hallo felix :)


    diese fischarten solltest du k e i n e s f a l l s in dein axolotl-becken setzen. in frage kommen zb. guppies, am besten die kleinen endlers guppies und kardinalfische. mit allen anderen fischarten sollte man die axos besser nicht vergesellschafeten, da diese zum einen kaltwasserbewohner sind und zum anderen buntbarsche und welse durchaus mal die kiemenbüschel anknabbern könnten. dies gilt sogar für den zwergkärpfling, der, obschon der kleinste lebendgebärende, echte piranha-qualitäten beweist.


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • hallo,
    sry hab falschen link reingestellt ihr müsst die gruppe "lebendgebärende zahnkarpfen" wählen dann kommt ihr auf die richtige page.

    mfg von Felix ;Murphy^^: ; Bart (is der der da als mein avatar rumgeistert :D ) und Odysseus

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!