Meine Rechtschreibprüfung ist verschwunden

  • Hallo


    Also früher hatte ich ja dieses Firefox aber nun hat man mir Google drauf gemacht.
    Nun finde ich aber keine Rechtschreibprüfung obwohl sie angeklickt ist mit Häckchen.
    Hoffe ihr wisst was ich meine ich bin ja so ein Computer dummi :lach:
    Ich hätte gerne wieder firefox weiß aber nicht wie ich das machen muss.
    Kann mir das einer gaaaaanz ausführlich und genau erklären ??
    Ach ja dann ist doch automatisch die Rechtschreibprüfung dabei nicht wahr?

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Öhhm, von einem Laien zum anderen, ich hab zwar Firefox, aber keine Rechtschreibprüfung (und weigere mich auch, das muss ich alleine hinkriegen, lol!). Hast du deinen PC neu machen lassen, also Betriebssystem neu aufgespielt oder so was oder warum ist kein Firefox mehr da? Wenn er ganz von der Platte verschwunden ist, musst du ihn dir neu runterladen und installieren, das kriege sogar ich hin ;) . Einfach Firefox googeln, da findest du dann gleich links zum Downloaden. Ich lade mir Programme immer bei Chip runter, ist mir sicherer.

    Viele Grüße von Anke

  • so dann werde ich das mal machen .Ja man hat ihn mir neu gemacht seitdem bin ich noch doofer als vorher schäääm

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • :D


    sonja. Hauptsache die Großbuchstaben funktionieren noch; ebenso die Punkte und Kommas. Dann sieht das Getippsel wenigstens nicht so Spackohaft aus und wir übersehen die kleinen Fehlerchen gerne. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • ;(;( Tztztzt lach das ist gar nicht so einfach fehlerfrei zu schreiben eine jammernde 5 Jährige auf dem Schoß eine jammernde 82 jährige neben sich und einen pupertierenden 13 jährigen der von oben sein Leben bejammert.Macht das mal nach da guckste nicht mehr durch sage ich euch.
    Ich strenge mich ja an aber manchmal ist mein Mund am quatschen meine Finger am schreiben aber mein Kopp auf durchzug :lach:
    Irgendwie bekomme ich doch diese rechtschreibprüfung wieder hin :horse: ich kämpfe mich durch jawohl

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!