mitfahrzentrale

  • hallo,ihr lieben.ich hatte mal ne idee:wie wärs denn mit ner mitfahrzentrale?es gibt ja ne menge von euch die von a nach b fahren und vllt für andere einige tiere mitnehmen könnten?!ist nur ne idde ;)lg aus berlin

  • Hi,


    gute Idee! Schwing Dich in Dein Auto und bringe noch ein paar Leute mit. Ich habe schöne Weißlinge zu verkaufen ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • hehe wenn ich ein auto hätte :D:froehlich: .jump.
    aber ich dachte einfach es ist praktisch grad für die die kein auto haben und auf die hilfe anderer hoffen ;)

  • hallo d's mama :)


    deine idee finde ich sehr gut. dann bräuchte in zukunft nur jede/r, der/die will, anzugeben, wohin die reise gehen soll und wo der abfahrtsort ist.
    daraufhin müssten sich dann andere mitglieder, die etwas auf diesem weg befördern möchten nur melden.


    weiter so KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

    Einmal editiert, zuletzt von nobodywhite ()

  • hey KE :)
    vielen dank..ich hoffe auch das die zukünftig reisenden posten wann und wohin sie fahren :) alles andere könnten die betreffenden personen dann privat abklären ;)
    bin gespannt was die anderen davon halten und ob es bald eine mitfahrgelegenheitsecke gibt*lol*
    liebe grüße aus dem verd.... heißen berlin *schwitz*

  • Also ich fahre gelegentlich von Düsseldorf über Hagen hoch an die Nordsee nach Otterndorf um meine Schwester zu besuchen. Das sind immerhin 350km die es dem Käufer und Verkäufer einfacher machen würden. Es gibt bestimmt einige Leute die gewisse Strecken öfter oder auch einmalig fahren. Man könnte ja auch z.B. 10 Euro fürs Mitnehmen geben- immernoch günstiger als mit dem Tierkurier - da man ja auch das Tier einsammeln und abgeben muss. Lohnt es sich wohl einen eigenen Bereich dafür aufzumachen?

    Viele Grüße, Jenny

    Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben.


    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!