Meine Katzen

  • Hallo,


    wollt Euch mal meine Katzen vorstellen.


    Bruno ist am 12.9.2010 geboren



    Am liebsten versteckt er sich in der Waschmaschine und spielt mit der dreckigen Wäsche. Socken und Schlüppa sind besonders gefragt :D . Die werden auch schon mal ins Wohnzimmer oder Flur geschleppt zum spielen :love:


    Nun ist er schon größer und will ein Löwe sein




    Und das ist Shadow, ca 7 Jahre alt




    Und beide zusammen



    Nein, ich habe keine rosafarbene Wand, sieht nur so aus :glup:




    Lg Nicole

  • Ooohhh...Ich bin spontan in Shadow verliebt...der sieht meinem Murphy so ähnlich :love:

    Ich liebe schwarze Katzen:)

    Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen-müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!

  • Ja die sind ja mal zuckersüss, vor allem da in Waschmaschine is ja drollig! 8o

    Es grüßen Bounty, Milky-Way,Katjes und Duplo

  • Hi,
    echt süß die 2 :love: Unsere Nicky liebt Wäsche auch..allerdings die frischgewaschene bevorzugt..weshalb sie immer frisch nach Weichspüler riecht :D

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • Hi,


    wie kriegt Ihr bloß die schönen Fotos von Euren schwarzen Katzen hin??? Wenn ich unseren Nero fotografiere, kommt immer ein großer puscheliger schwarzer Fleck mit zwei grünen Punkten dabei raus!


    LG Sissi

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!