ist mein Andersoni schon geschlechtsreif ?

  • Ich mach dir heute Abend mal Bilder von unserem Soni, dann siehst du einen Vergleich zu einem Prachtexemplar :thumbup: .


    Bekommst den kleinen Soni sicherlich auch wieder hin, allerdings sind Tiere aus Fehlhaltungen ziemlich schwierig. Ich habe vor 3 Jahren ein 5 jähriges Axolotl Weibchen aus mehr als schlechter Haltung übernommen. Es war ein Tier relativ nah an den "alten" Axolotlen sprich den Urstämmen. Leider war Sie immer extrem kümmerlich und hat auch durch Einzelhaltung und Zufütterung auch nicht wirklich zugelegt. Die verkümmerten Kiemenbüschel wurden wieder schöner und länger, leider verstarb Sie vor einer Woche im Alter von ca. 8 Jahren :-(.


    PS: Sie hat auch leider nie geeiert sprich Sie wurde leider durch die Fehlhaltung stark eingeschränkt ... :cursing:

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • so hab vor kurzem erfahren, dass mein Andersoni wirklich ca. 5 jahre alt ist...uhrsprünglich kommt er von Dr. Freck (hab ichs richtig geschrieben? )

  • naja ist ja auch egal :D


    der hat sich aber ziemlich gut "entwickelt" wenn man das so sagen kann :D


    Als ich ihn bekommen habe:




    Und jetzt:





    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Stimmt, er ist schärfer geworden.


    :glup::lach:


    Pardon, der musste sein.

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!