Literatur-Empfehlungen?

  • Hallo liebe Foris :)


    Ich habe hier im Forum zwar echt schon eine Menge gelesen, aber ich hab auch gerne was Festes in der Hand und suche nun passende Bücher.


    Hier im Forum stand ja das Buch "Axolotl" von Joachim Wistuba. Das werde ich mir wohl zulegen.


    Ich hätte aber auch gerne noch was zum Thema Aquarium/Einrichtung/Wasser, Guppy/ Aufzucht/ Haltung und am liebsten noch zu Garnelen, weil ich mit denen wohl anfangen wollte. Ich habe ja absolut keine eigenen Erfahrungen mit Aquarien und allem (alles nur hier angelesen).


    Habt ihr ein paar gute Bücher, die ihr empfehlen könnt (die auch Dummies verstehen :P )?

  • Huhu


    Hm hab daheim noch meine ganzen Aquaristikbücher, wenn magst kann ich mal guggen welche, und Sie dir dann abtreten, brauch Sie nicht mehr Wirklich ^^
    Auf jeden Fall ist da auch Zwergbuntbarsche dabei, die grosse Enzyklopädie der Aquaristik und noch andere, weiss nicht ob ich mein Guppybuch noch habe.
    Ich kann dir aber gerne mal ne Liste mit den Büchern schicken.

    Es grüsst euch Jasmin, mit Chihuahua Bande, JayJay,Kimmy und Amy, sowie 4 Aquarien :)

  • Liebe Marie,


    wenn Du älter als 10 bist, dann lass doch bitte die "hihi" weg oder rede mal mit Deinem Arzt....

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!