Erster F2er von Vieren kommt raus ...

  • Hier ein paar Photos von heute.
    Er mag kein Licht und rast davon. Also machten wir wenige Photos. Ich find ihn superhübsch :love:





    LIebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hi Christina,


    Ich glaube auch, dass er die Würmer gefressen hat wenn ich so seinen runden Baum angucke. Ich habe ihn nicht dabei beobachtet aber er hatte den Kopf jeweils da wo sie waren.


    Liebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Klein Soni schmatzt sehr hörbar beim fressen !!! :lach:
    Ich hab ihn beobachtet beim Würmerfressen und als der erste weg war war hab ich mich den Axos zugewandt. Dabei konnte ich ihn weiterhin ganz deutlich hören :hüpf:
    Barbara (happy as a clam :D )

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hauptsache, es ist schlussendlich alles gut gegangen!
    Ist aber auch wirklich ein Schöner :3


    Würde nur zu gern die Schmatzer hören XD


    Liebe Grüße!

  • Hi Barbara,
    die schmatzen nicht nur sondern können auch quietschen wenn ihnen etwas nicht passt :D


    Das glaub ich Dir ;) Die Axos grunzen ja auch :D
    Liebe GRüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Nein die Landgänger Sonis schmatzen bei fressen und quietschen wenns ihnen nicht passt. Die Axos grunzen wenns ihnen nicht passt ;)
    Gruss
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • hab ich ja jetzt erst gesehen!
    wirklich sehr schön anzusehen und interessant und informativ noch dazu :sup:

    Jake, Susannah und Thilo lassen nen Gruß da! :love:

  • Hallo!


    Wow, tolle Bilderdoku! Und ein hübscher Landgänger ist er geworden. :]

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

  • So sieht das heute aus. Klein Soni mit seinen Tigerfreunden :




    :love:



    Er hockt meistens in seinem feuchten Loch. Man sieht meist nur die Schnauze, wenn überhaupt. Aber wenn er Hunger hat, dann ist er plötzlich da :D


    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Klasse Barbara!
    Das sieht doch super aus!
    Freut mich, dass er sich so gut macht und alles gut überstanden hat!

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Ich finds auch super !
    Er ist ein bisschen weniger moppelig als die Diescher frisst aber auch etwas weniger enthusiastisch. Und an die Finger gesprungen ist er mir auch noch nie, was die Diescher regelmässig tun :lach:
    Liebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Oho !
    Eben hat mich klein Soni angesprungen wie ein Diescher :lach:
    Barbara :D

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • HIer mal wieder ein Update mit ein paar Bildern. Soniboy packt das inzwischen voll mit den Dieschern ! Da wird hergekrabbelt und mitgeschmaust was das Zeug hält :D



    He Du ! Die Made gehört mir !!





    Dieses diskrete im Loch hocken bringt einen nirgends hin und schon gar nicht an die fetten Brocken ! Hallo, Platz da ! Jetzt bin ich dran !






    Na sowas !! Heutzutags muss man mit dem dunkelbraunen Fritzen da die Augen aufhalten, sonst frisst der dir alles vor der Nase weg !!




    Barbara :lach:

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hach wie schön Barbara! Das sieht echt gut aus und es freut mich, dass er sich so gut macht in der Dieschergruppe!

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Hi,
    schöne Fotos hast du da gemacht! Schade dass Soniboy methamophorsiert ist, aber er sieht ja immernoch super schick aus :)


    Wenn ich so deine Tiger mit dem Soni zusammen sehe, stellt sich mir die Frage ob es !rein theoretisch! möglich ist, dass sich die Tiere kreuzen ? :konf:
    Ist soetwas schonmal vorgekommen?
    Soweit ich weiss sind ja die Tiger recht nah mit den Axo's verwandt und die Axo's mit den Andersoni..


    Liebe Grüße
    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!