jetzt doch mal nachzucht

  • hallo, meine lieben freunde:-)


    nun werde ich auch mal einige aufziehen, sonst hab ich mir das artemia-zuchtgerät völlig umsonst gekauft ...



    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Viel Spaß KE.


    Ich finde die Sonis einfach zum Knutschen! Mein Becken mit den 8. ist immer voller Leben die sind einfach toll. Nach 3 Methasonis und einer Teilmetha will ich aber dennoch keine mehr aufziehen. ;(

    Liebe Grüße
    Jelena

  • so, alle geschlüpft und artemia bei 29°C angesetzt ...


    KE

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hi KE,
    guck aber das Du nicht zu viel auf ziehst. Die Nachfrage ist nicht so toll bzw wenn dann sollen die Tiere zu Axolotl. Und das ist ja nicht unser Ding.
    Nicht das es Dir geht wie mit den Axolotl. Andersoni wachsen sehr langsam, müssen Sonderfutter haben und keinen Stress. Einfach so im Becken aufwachsen lassen kann man sie auch nicht. Sonst hast Du bald Terrarien on mass in der Hütte.

  • Hi KE,
    ich wünsche dir auch viel Spaß bei der Aufzucht und hoffe du wirst uns mit reichlich Bildern versorgen :whistling: :froehlich:

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • keine sorge - es sind nur ein halbes dutzend. ich bin gewarnt ...


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Kann ich garnicht verstehen das sie nicht so beliebt sind. Ich finde sie super. Wenn ich mehr Platz hätte :love:
    wünsch dir viel Erfolg :party:

    Lg Daniela :thumbup:

  • Hi Daniela,


    eigentlich sind die Sonis sehr beliebt und bei mir gehen auch keine mehr an Land, denn ich halte mich an unsere Fütterungsempfehlungen. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • ich dachte nur weil Christina meinte die Nachfrage ist nicht so groß.
    Hmm vielleicht hab ich irgendwann mal ein Plätzchen frei. Wenn sie bei dir nicht an Land gehen werd ich dich dann nochmal nerven :thumbup:

    Lg Daniela :thumbup:

  • eigentlich sind die Sonis sehr beliebt und bei mir gehen auch keine mehr an Land, denn ich halte mich an unsere Fütterungsempfehlungen.

    tja, würden sich nur alle daran halten, dann gäbe es kaum noch Sonilandgänger. "Kaum" steht für "ganz kann man es halt nie ausschließen" wegen der ungeklärten Disposition...

    ich dachte nur weil Christina meinte die Nachfrage ist nicht so groß.

    die Nachfrage ist schon da, wenn auch nicht übermäßig, aber auch die Skepsis halt, daß sie an Land gehen könnten.
    Anfängern würde ich z.B. selber keine Soni-Nachzuchten geben

  • haööo :)


    sie wachsen und gedeihen, alles normal.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • hallo :)


    leider gab es eine panne bei der artemiakultur, so daß ich den versuch abbrechen musste. nächstes mal werde ich mit 2 ansätzen arbeiten.


    bedauert KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!