• Ich such ein gutes download (klar, sollte gratis sein) um Dateien in .pdf umzuwandeln. Ich als PC-Blondine würde beim selbständigen Suchen sicher eines erwischen, das einen schweren viralen Infekt aufweist und den zu kurieren bin ich - wen wunders - natürlich erst recht nicht in der Lage.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi,


    ich wandle alles in pdf mit OpenOfficeOrg um. Und alles andere für Video/Audio usw. mit FormatFactory 2.60 :thumbup:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Hi,
    dann bin ich wohl die Ober-PC-Blondine und bitte nehmt mir die dumme Frage nicht übel, aber: Wozu braucht man denn das ?( ?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi Becky,


    Wozu man es braucht (oder auch nicht) ist HIER sehr gut beschrieben (Beitrag Erwin).


    Das Programm mit den meisten positiven Bewertungen bei heise.de ist FreePDF 4.04. (Dazu/Davor benötigt man ein Programm namens Ghostscript, welches man zuerst einmal installiert und dann vergisst ;) .)


    FreePDF hat die einfachste und übersichtlichste Programmoberfläche. Damit kann man aus jeder Anwendung heraus über "Datei" und "Drucken" und dann den Drucker "FreePDF" wählen, pdf's erzeugen.


    Sprache: Deutsch/Englisch
    Betriebssysteme: Windows 2000, XP, 2003, 2008, Vista, 7
    Download-Größe: 1,63 MByte
    Preis: kostenlos

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg


  • FreePDF hat die einfachste und übersichtlichste Programmoberfläche. Damit kann man aus jeder Anwendung heraus über "Datei" und "Drucken" und dann den Drucker "FreePDF" wählen, pdf's erzeugen.


    Das ist doch bei allen so ;)

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi, also bei PDF 24 schubste ich die Datei welche ich umwandeln will nur in den rechten Katsen und speichere sie dann wohin ich will (als PDF) einfacher geht es doch gar nicht. Ohne vorher irgendwas(was ich vergessen kann ) abzuspeichern.
    Mit diesem Programm arbeiten hier alle "Blondinen" auf Arbeit und wir haben schon viel ausprobiert;)

  • Mit diesem Programm arbeiten hier alle "Blondinen" auf Arbeit und wir haben schon viel ausprobiert;)

    :D Ich finde die Blondinenoberfläche ja gerade von dem Programm deswegen so nett....


    @Lars. Zuerst kommt das...


    Ich selbst kenne es, verwende aber das langsame Acrobat. Das ist ein Prog für Mittelaschblonde. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Danke euch, ich hab direkt Christinas Vorschlag übernommen und sogar ich habs geschafft. Die anderen Vorschläge hab ich nämlich gar nicht mehr weiterverfolgt, weil ich dachte, wenn Christina das mit dem Programm kann, dann besteht zumindest der Hauch einer Chance, dass sogar ich das vielleicht kapier.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • :lach:


    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."


    Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.


    Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.


    Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!