Avatar

  • Hallo,
    wie habt ihr das mit dem Avatar denn gemacht? Hab grad versucht eins einzustellen, aber es darf max. 100x100 pixel und (das macht mir Probleme) max. 1000 Bite haben. Wenn ich das mach hat mein Bild die Größe eines smily :( . Habt ihr das unter einem bestimmten Format gespeichert? Ich hab es in JPEG, dachte eigentlich das wäre schon ein sehr kleines Format.

  • Hi,


    Du kannst es mir per Mail schicken, ich bearbeite es und schicks zurück. Das derzeitige von mir hat 32x32. Ist goldisch, von einer Südkoreanischen Website - und fliegt dennoch demnächst raus ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Danke, danke, danke
    es ist ein Bild von meinem Kater, neulich mit Fotohandy geknipst. Passt zwar nicht 100% hierher, aber solche "Anforderungen" scheinen hier sowieso nicht so wichtig.
    Ich hoff wenigstens mit der Mail klappts und die kommt an :)
    Grüße, Sandra

  • :D :D :D
    ich bin so stolz, jetzt hab ich auch mein kleines Bildchen. Das ist übrigens super geworden :sup: absolut kein Qualitätsverlust. Hab sogar das Gefühl dass es jetzt schärfer wirkt.
    Vielen Dank nochmal und Lob für die Internetseite (hab ich vorher nicht gekannt), wirklich übersichtlich, gut strukturiert und sie enthält viel wissenswertes.


    Liebe Grüße,
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!