ältester ziervogel degeneriert?

  • hallo. meine lieben freunde :)


    von meine japanischen möwchen gibt es seltsames zu berichten: sie "wohnen" ja auf dem bücherregal, wie ich schon dokumentiort habe. darum habe ich ein offenes nest bzw nistunterlage dort hingestellt.
    jetzt habe ich bemerkt, daß sie direkt auf dem regalbrett, ohne nistmaterial, eier gelegt haben. zwar ist das nicht so schlimm, da ich eh nicht züchten möchte und es wahrscheinlich sowieso zwei weibchen sind - aber eigenartig ist das schon, finde ich.
    die zebrafinken haben inzwischen das dritte nest in einem blumentopf gebaut.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

    Einmal editiert, zuletzt von nobodywhite ()

  • Hi KE,


    vielleicht haben die ja gemerkt, dass da kein Nachwuchs kommen kann, wenns beide Mädels sind und haben ihr Nest freigeräumt ^^ Oder haben sich gedacht "Der KE, sollte mal wieder Eier zum Frühstück haben" ;) .

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • oioioi, so kleine eier kann ich nicht pellen ...


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!