Probleme beim Wechsel von IncrediMail zu Windows Live Mail

  • Hallo,
    ich versuch grad mein Mail-Programm zu wechseln, aber irgendwas hab ich vergessen zu machen.
    Ich hab das Programm runtergeladen und meine Mail eingegeben, also dieses Konto eröffnet.
    Aber meine Mails landen nach wie vor bei Incredi-Mail, aber zumindest kann ich schon mal von Windows Live Mail Mails verschicken, also so gaaanz falsch kann es nicht gelaufen sein.


    Kann mir jemand sagen, was ich an Einstellungen noch vornehmen muss?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi,


    als Erstes, ernst gemeint. Hast Du Indredi bereits geschlossen bzw. den Status auf Offline gesetzt? Sonst könnte es sein, dass Indredi noch turnusmäßig vor LiveMail automatisch abfragt.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Alles gut. Ich meinte, wenn es daran nicht liegt, meldest Du Dich bestimmt wieder. Wir gucken jetzt aber erstmal Dr. House. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,
    ah so!


    Also ich hab jetzt bei Incredi (Datei - offline arbeiten) den Offline-Modus reingemacht. Dann mein Testmail geschickt. Erst war gar nix.
    Dann bin ich im Live-Programm auf F5 gegangen und schon purzelte das Mail rein.
    Kurze Zeit später kam es aber auch zu Incredi ?( . Und dann war plötzlich bei "Offline arbeiten" das Hakerl wieder raus 8| .
    Ich muss da noch mal bei Incredi wühlen, dass das Offline bleibt.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • DAnke fürs raussuchen und übersetzen :D


    Versteh ich das richtig? Da ist nur die Demo-Version (5 Mails) kostenlos, das ganze Programm kostet 49 Dollar...

    Liebe Grüße,
    Becky

  • STIMMT!
    T`schuldigung :|


    Warum lässt du die zwei nicht nebeneinander laufen?
    Ich hab` auch zwei Mailanbieter, funzt ganz gut.


    :D

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Hi Tom,
    nix Tschuldigung - ich bin ja froh, dass mir jemand hilft und sich die Mühe macht.


    Mir fällt grad nix ein, was mir 2 verschiedene Mailanbieter bringen würden.
    Die Mails kämen bei Incredi an und wenn ich dann auf antworten geh, dann könnt ich ja wieder nur die ollen fetten Smilies nehmen. Wegen denen hab ich ja das Programm gewechselt.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ha!
    Hab das Häkchen gefunden, wo ich meine Mail-Addy bei Incredi deaktivieren kann :D .


    Jetzt muss ich nur noch finden, wie ich meine Incredi-mails zu Live krieg.


    Das was ich mir bisher ergoogelt hab... Schaut eher schlecht aus. Umsonst krieg ich die Mails da wohl nicht rüber.


    Aber ich such mal weiter, vielleicht findet sich ja noch was.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Mir fällt grad nix ein, was mir 2 verschiedene Mailanbieter bringen würden.


    :konf:


    Hallo Becky,


    ich habe einen "seriösen" Anbieter für die ernsten und amtlichen Angelegenheiten


    Und einen Anbieter für den Spass, Fun :whistling: und anderes dummes Zeugs :D


    ;)

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • :D DAS klingt wiederum logisch.


    Allerdings frag ich mich grad, ob ich die Seriösen dann so oft lesen würd, wie den anderen...

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi,


    ich bin nach wie vor ein Fan von Googlemail. Lebenslang unbegrenzter kostenloser Speicherplatz und unzählige sonstige Möglichkeiten wie Picassa, so etwas wie Word + Excel, sehr große eMailanhänge, Chat, Kalender, Bilderecke usw. usw.


    Die noch verbliebene "User-Auskundschaftung" kann man mit zig Tools abschalten (wobei andere Mailanbieter es ebenso machen).

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • hallo :)


    bei mir werden auch die mails immer in incredimail gezogen, stört mich aber nicht. im gegenteil, denn james sagt mir immer bescheid, wenn eine neue kommt.
    nur ein problem habe ich: unter xp funktionierte incredimail tadellos aber unter vista sind ne menge macken drin wie zb keine umlaute, z und y vertauscht, viele zeichen noch nicht gefunden. zum glück sind wenigstens punkt und komma da geblieben, wo die auch hingehören.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • @KE stell mal die Deutsche Tastatur ein ;) Z&Y vertauscht bedeutet in der Regel immer das, dass Falsche Land für die Tastatur hinterlegt ist.

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • herzlichen dank, meine herren!


    das wirds dann ja wohl bringen *freu* es war nämlich wirklich etwas lästig.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!