STOP - bitte zuerst lesen!

  • Hallo Alle,


    wer lesen kann ist im Allgemeinen klar im Vorteil. Deshalb ist in diesem Bereich auch oben von mir "STOP - bitte zuerst lesen!" angepinnt worden. Da dies irgendwie nicht "rüber kommt" hier noch einmal der obige Text, damit sich niemand wundert, wenn in Kürze hier einige Beiträge/Linkvorschläge im Nirwana verschwinden ^^


    "dieser Bereich ist in erster Linie für Empfehlungen zu den Seiten gedacht, die in irgendeiner Weise mit (unseren) Tieren, vorrangig Axolotl, zu tun haben. Dabei sollten Seiten mit wissenschaftlichen oder überdurchschnittlich interessanten oder gut geschriebenen Themen/Beiträge im Vordergrund stehen.


    Da die Websicherheit und die allgemeine Unterstützung für noch nicht fortgeschrittene Mitglieder auch im Interesse des Forums liegen, fanden sich bisher hier auch wenige Themen zu diesem Thema. Künftig erscheinen diese im Testforum, wobei von vorneherein klar sein sollte, dass dieses in erster Linie zum beliebigen Testen der Forumsfunktionen, z.b. des Bildereinstellens usw., gedacht ist.


    Da dieser Bereich jetzt etwas zu entgleiten droht, werden künftig alle unangebrachten und dem Sinn widersprechenden Verlinkungen kommentarlos gelöscht. Nach dem Lesen dieses oben angepinnten Beitrages dürfte dies also zukünftig jedem/jeder vorher bekannt sein."

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,


    mal wieder hochschieb und in Erinnerung bring ;)


    Bitte stellt hier keine Ärgernis-Videos aus Youtube ein, wir werden auch weiterhin kommentarlos löschen...


    LG


    Silvia und Stefan

  • diese reaktion auf meinen beitrag kommentiere ich mal mit einem "nicht verstehenden" kopfschütteln.ich wollte mit dem video auf ein immernoch bestehendes problem aufmerksam machen!!!!!

    lg Kristian :guit:

  • Hi,
    Du würdest noch mehr mit dem Kopf schütteln wenn Du wüßtest, dass unser Forum bei negativ Nennungen von Firmen auf so einem Beitrag eine Abmahnung bekommen würde. Ist leider schon passiert. Hat den Tieren unheimlich genützt. Die Abmahnanwälte warten nur darauf.

  • Hi,


    wenn Du in besagtem Zoohandel aufgrund des Videos auf Probleme aufmerksam machen möchtest, wäre es sinnvoller, die Mitarbeiter vor Ort anzusprechen bzw. bei schlechten Haltungsbedinungen das Veterinäramt einzuschalten.


    Solche Links und Threads, in denen man sich immer wieder über irgendwelche Zustände in Zoohandlungen aufregt, hatten wir zu Hauf immer wieder und die Probleme sind hinreichend bekannt. Nur alles aufregen im Forum nützt leider den Tieren dort nichts, wenn man nicht tätig wird.

    Übrigens zu Deinem Nichtverständnis: Die Forenmoderation hat sich schon etwas dabei gedacht, bestimmte Threads oben anzupinnen ;)
    - in der Hoffnung, dass sie vor dem Erstellen eines Threads auch gelesen werden. Und dieser Bereich hier soll für Links mit hohem Informationsgehalt bezüglich Axolotl vorgesehen sein. Ich hoffe, jetzt ist es etwas klarer...


    LG


    Silvia

  • ich kann von mir behaupten schon was getan zu haben, ein baumarkt bei uns musste sein sortiment umstellen und die haltungsbedinungen verändern dank dem zuständigem Veterinäramt.
    leider kann ich alleine nicht viel anrichten(außer über unseren tierschutzbund)und da dachte ich mir evtl. ist dieses video für jemanden der es sieht der anstoß aktiv zuwerden(bilder sagen mehr aus als 1000 worte)....aber naja bei der erklärung von christina kann ichs dann schon verstehen!sry nochma man lernt ja nie aus!

    lg Kristian :guit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!