• Hi liebe Foris,


    hallo Christina. Geht das schon?????????? :S


    ?(





    ?(

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Gratuliere :thumbup: Toll das es bei dir so schnell ging. Meine 3 haben mich ja einiges länger warten lassen :D

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • Glückwunsch Thomas!
    Meine Eiern auch seit heut mal wieder...aber die potentiellen Eltern fressen immer brav hinter den Damen her sodass das Becken sauber bleibt und ich keine zappelnden Sonilarven angucken muss....
    Bei mir hats aber auch über 1 Jahr gedauert, bis sie sich mal zum Eiern bewegen ließen ;)

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Kaum ist Papa Thomas mal kurz außer Haus,
    lassen die braven Lütten die Sau raus


    :huh:


    Na du machst mir ja Mut :S , bin diese Woche nochmal ein paar Tage unterwegs.
    Muss meine Tochter wieder, ein paar Nächte, allein lassen, hoffentlich hat "diese Lütte" nichts mitbekommen :glup::lach:


    :D

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Muss meine Tochter wieder, ein paar Nächte, allein lassen, hoffentlich hat "diese Lütte" nichts mitbekommen


    Ich kann dir versichern, dass deine Tochter keine Eier legt, da hast du irgendwie was falsch verstanden. :lach:
    Gratuliere zur ersten Soni-Eierei.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi Thomas


    Freut mich dass sich deine Sonis schon outen, ging ja wirklich schnell :thumbup:
    So nebenbei gefragt, wie wärs mal wieder mit neuen Bildern deiner hübschen Sonis? :whistling:


    Corinna, deine Auslegung der Situation ist ja mal wieder typisch :rolleyes::lach::lach::lach:

    Liebe Grüsse Severine


    [align=center] "Ich habe keine Angst vor der Fantasie und ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann"


  • Hi Tom,
    nervös wegen deiner zukünftigen Abwesenheit :D ?

    Ich kann dir versichern, dass deine Tochter keine Eier legt, da hast du irgendwie was falsch verstanden. :lach:

    Irgendjemand muss den armen Mann doch aufklären, zumindest ansatzweise.

    Hoffentlich hat der arme Mann nicht die Aufklärung der Tochter übernommen... nicht, dass die der Meinung ist, solang nichts kegelmäßiges rumliegt, über das sie stolpert, ist alles im grünen Bereich...
    Nicht, dass wir bald zu einem anderen Ereignis gratulieren dürfen :whistling: !

    Liebe Grüße,
    Becky

  • 8o Corinna und Becky ihr seid ja soooooo gemein! Das wirkt grad ansteckend :whistling:
    Thomas hat damals bestimmt mitbekommen das seine Kinder auch NICHT aus Eiern geschlüpft sind, von da her sollte das mit der Aufklärung doch eigentlich geklappt haben. :konf:
    *duck und weg* :lach::lach:

    Liebe Grüsse Severine


    [align=center] "Ich habe keine Angst vor der Fantasie und ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann"


  • Thomas hat damals bestimmt mitbekommen das seine Kinder auch NICHT aus Eiern geschlüpft sind, von da her sollte das mit der Aufklärung doch eigentlich geklappt haben


    Wie kommst du denn jetzt darauf, vielleicht ist er vor der Geburt schon umgefallen und erst wieder aufgewacht, wie Alles vorbei war... :lach::lach:


    Becky: Wir und gemein, ne, nienicht, würde uns doch nieeeee einfallen. :lach:

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • nervös wegen deiner zukünftigen Abwesenheit ?


    Lach du nur, das steht dir noch bevor, dann hab` ich es hinter mir und kringel mich :lach:


    Corinna und Becky ihr seid ja soooooo gemein!


    :kiss: Danke, wenigstens eine die einen alleinerziehenden Vater versteht und unterstützt :knuddel


    vielleicht ist er vor der Geburt schon umgefallen


    Geburt?.......umgefallen?........ :konf: ich denke die kommen per Luftfracht


    :S Hab´ ich damals was verpasst?



    ;)

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Lach du nur, das steht dir noch bevor, dann hab` ich es hinter mir und kringel mich

    Autsch! Du sollst mich doch nicht daran erinnern, dass alles noch schlimmer werden kann.


    Aber du hast ja dann schon Erfahrung damit und kannst mich beraten.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Wie soll er dich denn beraten, wenn er selber noch an den Storch glaubt.
    Thomas, du solltest wirklich endlich mal vorbei kommen, aber vorsicht, es stehen dir fürchterliche Enthüllungen bevor. :D

    Liebe Grüsse
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!