statistik stimmt bei mir nicht

  • hallo :)


    laut statistik ist das e der am häufigsten in der deutschen spache vorkommende buchstabe. anhand des verschwindens der zeichen auf meiner tastatur liegt an erster stelle das n, gefolgt vom i. danach kommt das h.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • laut statistik ist das e der am häufigsten in der deutschen spache vorkommende buchstabe.


    Wenn ich mir meine Tastatur so ansehe, dann stimmt das! :konf: Das ist das erste Mal für mich ;) ...daß ich in eine Statistik passe! :D
    Allerdings kann man auch das A und das N und das R kaum noch sehen, und die Leertaste hat ne Macke, da muß ich immer rechts draufdrücken, sonst siehtdassoaus! :lach: Und der Pfeil nach oben, für GROSSCHREIBUNG (wie nennt man den?) den sieht man auch kaum noch! ;)


  • Zitat von »nobodywhite«
    laut statistik ist das e der am häufigsten in der deutschen spache vorkommende buchstabe.


    Wenn ich mir meine Tastatur so ansehe, dann stimmt das! Das ist das erste Mal für mich ...daß ich in eine Statistik passe!

    ich paß zwar auch in keine Statistik, aber meinem E fehlt trotz "Tastaturverhüterli" schon wieder unten der Strich und es ist nur noch ein F zu sehen. Alle anderen Buchstaben haben es bisher überlebt :D

  • Dann schreibst Du wie ein "Weichei" :lach: Meine Tasten müssen meine langen Fingernägel aushalten, ich schreibe wie auf einem Hackbrett :lach: Ich brauch mindestens einmal im Jahr ne neue 8o oder ich klebe alle Buchstaben nach, hab mir welche bei Ebay bestellt, dann sieht die Tastatur wieder wie neu aus (für eine Weile) :D

  • :D ...


    Vor ein paar Monaten habe ich mir, nach zig "Super"-Funktastaturen und Mäusen, ein "Logitech Classic Keyboard 200 schnurgebunden" für knapp 10 Euro gekauft. Seit langer Zeit bin ich mal wieder mit einer Tastatur zufrieden. Leise und präziser Anschlag. Eben habe ich gerade gegoogelt und dabei Angebote bereits ab 6,85 Euro gefunden. Da kann man nichts falsch machen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ui, mein E ist auch am blanksten, dafür fehlt aber beim A ein Stück. Aber so ganz koscher ist das bei mir eh nicht, ich schreibe oft englisch und mein Y hat auch schon leichte Spuren.

    Viele Grüße von Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!