Neue Homepage

  • Hallo Freunde,


    ich hab meine Homepage endlich erstellt, ist zwar noch nicht vollstädig mit Inhalten gefüllt aber das ein oder andere kann man schon sehen:)


    Meine Homepage


    über Feedback würde ich mich freuen.


    Grüße, Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

  • hallo arican,


    hab mir grade deine page angesehen und fuchur gefunden. ist ja witzig, als ich vor jahren meinen ersten axolotl auf ner reptilienbörse gesehen habe. konnte ich mir einfach den namen nicht merken. wenn unter freunden das thema axolotl kam, und uns malwieder der name entfallen ist, haben wir sie immer als fuchur bezeichnet. ist immer noch so. fuchur kommt einen leichter über die lippen.


    gruß mike

  • Hi Mike,
    als ich Fuchur gekauft habe, habe ich ihn per U-Bahn nach hause gebracht und eine Frau in der U-Bahn war sehr interessiert was das für ein Tier sei. Ich habs ihr erklärt und hab sie gefragt ob ihr spontan ein Name einfallen würde, sie sagte Fuchur weil er so aussieht wie Fuchur in klein;) Seitdem heißt er so und macht seinem Namen alle Ehre, er schwimmt jeden Tag im Becken rum, allerdings nicht wie die anderen in den unteren Regionen sondern immer Oben:) Er fliegt also!


    lg Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Hallo Freunde,


    ich hab jetzt auf meiner HP einen Teil unter dem Axolotl-Link der Nachwuchs heißt, dort sind die Bilder der Ei.-Entwicklung zu sehen und hoffentlich auch balb ein paar Bilder von den Juniors..leider sind noch nicht alle Bilder drin weil ich einige auf meinem Arbeitsrechner im Büro habe, aber das kommt noch:)
    Also wens Interessiert...


    Nachwuchs


    lieben Gruß, Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo Nacira,
    war gerade auf Deiner HP
    einfach SCHÖN
    viele grüße
    skyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!