Meine Tiger sind da

  • Gestern war es endlich soweit. Um kurz nach 12 klingelte der Go-Mann an meiner Tür und brachte mir meine 5 neuen Gesellen aus Wien. 5 Ambystoma mavortium :hüpf::hüpf::hüpf:
    Sind die nicht Herrlich?
    Die Kerlchen haben 9-11cm und sind sowas von verfressen 8| sowas hab ich noch nie zuvor gesehen.
    Kann man diesen Augen wiederstehen?



    Und so dreckig können sich diese kleinen Racker schon machen. 8|

    Der meinte tatsächlich ich würde ihn zum knipsen nicht finden. ^^

    Die Wurzel die im mom. drin ist tausch ich nächste woche noch aus,aber vorläufig brauchen sie ja was damit sie wieder aus dem Wasser kommen. ;)
    Ich weis nicht ob sie Wurzeln ab haben können,aber ich denke Ambystoma ist in dem Fall Ambystoma oder ?(
    Evtl. kann mich da ja noch jemand belehren. ;)




    Und hier das Becken (vorläufig) da werd ich noch etwas dran basteln müßen,gefällt mir noch nicht so recht.


    LG. Claudia

  • Hi Claudia,


    die sind :love: , Du wirst sicher eine Menge Spaß mit den Fresserchen haben :froehlich:
    Habe gestern auch die 3 hier gefüttert, die Heimchen sind schon alle weg 8o

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hi Claudia,


    herzlichen Glückwunsch zu den Süßen :sup:
    Ich find die total Klasse - diese kleinen Schmutzfinken.
    Der sieht ja aus, wie paniert :glup:

    Liebe Grüße von Petra

  • Der sieht ja aus, wie paniert


    Ja das dachte ich mir auch als ich das sah und mußte erstmal total schmunzeln.
    Ich schau jede freie min. zu den Tigern die sind echt sowas von zum verlieben. ^^
    UNd das wo ich eigentlich gar keine Landis wollte. :lach:

    LG. Claudia

  • Huhuu



    Süß die kleinen Racker.Sie sehen noch schlank aus im Vergleich zu meinen dicken :whistling:


    Jedoch sind die auch seit 1 Woche im Winterschlaf.


    Sie haben sich komplett eingebuddelt die süßen.


    Wünsche dir gaaanz gaaanz viel Spaß mit den Drecksspatzen :D

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Hi Claudia,


    viel Spaß mit den Tigern - den wirst Du haben :D Sie bringen einen oft zum Lachen.


    Das Tier auf Bild zwei ist nur ein bisschen paniert - das geht noch viel besser :lach:


    LG


    Silvia

  • Hi Claudia,


    weitere "Zoobewohner" bei euch? :D Total goldig, die kleinen Grinsegesichter! :love: Freu mich auf weitere Fotos :)

    Liebe Grüße von Jasmin

  • neue Bilderflut für euch.(wenns noch jemand interessiert) ^^


    Cliffhanger. :glup:


    :konf: Ich habs genau gesehen,da lief noch ein Heimchen.


    Tja Kumpel ich war schneller. :glup:


    Nee du ich habs auch gesehen ich glaub das is da drin. :konf:


    Was redet ihr schon wieder vom Fressen?


    Tja dann muß ich euch leider mitteilen das ich es grad gefressen habe.Man ich bin sowas von Satt. :]

    LG. Claudia

  • neue Bilderflut für euch.(wenns noch jemand interessiert) ^^

    Na hör mal - logisch interessiert uns das!!!!!


    Super Fotos von den Dreckspatzen :love:
    Die haben Blicke drauf, da muß man sich einfach verlieben!!!
    Das Cliffhanger Foto ist ja mal :sup:

    Liebe Grüße von Petra

  • Ja 100x40x50 glaub ich hat das.
    ^^ ist aber erstmal nur das Vorläufige, ich denke wenn die 5 ausgewachsen sind brauchen sie dann sicher mehr platz. :konf:
    8o Und verfressen sind die.Die verputzen ne packung Heimchen in 2 Tagen. :wacko:

    LG. Claudia

  • süße Bilder.ach ich könnte noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gucken :D

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • hi,


    ich hab mal ne Frage ist Ambystoma mavortium ne eigenständige Art oder ist das ne Unterart von Ambystoma tigrinum ?
    Ich meine nämlich auch schon mal was von ner Bezeichnung Ambystoma tigrinum mavortium gehört zu haben.


    Liebe Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!