Zitate und Smilies sind ganz anders

  • Hallo,
    früher, wenn ich Beiträge verfasst hab und zitiert hab, standen die Beiträge immer schon so da, wie sie später aussehen werden.


    Jetzt hab ich einen unübersichtlichen Text vor mir, die Smilies werden nicht angezeit, sonder erscheinen in Schriftform, bei den Zitaten sind Klammern vorn und hinten, i-was mit "quote" und das nervt i-wie alles tierisch.
    Ebenso wenn ich was fettdrucken will, erscheint vor und hinter dem markierten Text einen Klammer und fett ist es erst dann, wenn ich alles abschicke. Ich hoff, ich schreib nicht zu wirr.
    Ist das bei euch auch so, oder hab ich bei mir was umgestellt?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Bei mir ist alles wie immer,..... Klick doch einfach mal auf Editor statt den Text im Quellcode zu verfassen, dann erscheinen die Zitate wie immer und dieses "quote" erscheint dann nicht, das ist der quellcode für Zitate....

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Klick doch einfach mal auf Editor statt den Text im Quellcode zu verfassen,

    Stimmt!
    Bei mir ist jetzt automatisch immer der Quellcode eingestellt :thumbdown: , das war früher aber genau andersrum, da hatt ich immer automatisch den Editor drin.
    Weiß jemand, wo ich das einstellen kann, dass ich immer im Editor schreib? Wär praktischer, dann muss ich net immer oben rumklicken.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • melde Dich mal ab und schließe den Browser. Nach erneutem Öffnen und Anmelden müsste es wieder normal sein.

    Ahhhh! Und schon ist wieder alles wie früher :love: . So einfach und doch kommt man von selbst nicht drauf :D . Tausend Dank!

    Liebe Grüße,
    Becky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!