Feuersalamander.de Forum

  • Super geworden :thumbup:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • donnerwetter, das sieht ja mal wirklich richtig klasse aus :froehlich:
    Ich denke, da wird bei uns mit dem Einstellen der neuen Software auch mal eine Änderung im Design fällig :rolleyes:
    Gratulation dazu :thumbup:
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo,


    ich werde das Lob mal an Micha weitergeben, der das design kreiert hat... - momentan ist er damit beschäftigt, die Feuersalamander.de - Hauptseite einer Revision zu unterziehen. Sowohl optisch als auch inhaltlich wird sich da einiges tun (ich hab schonmal eine demo gesehen...). Es würde mich sehr freuen, wenn das Feuersalamanderforum wieder zu DER deutschsprachigen Instanz für Salamander und Molche werden würde, die sie einmal war... - man hat schon den Eindruck, dass der traffic bereits seit Umstellung auf die neue Software zugenommen hat! :thumbup:


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!