Rechtschreibprüfungen für die Browser

  • DAS merk ich mir jetzt wirklich!
    Also gibts nur für Manuela und meine Famlie Kuchen :P
    (Bin ja schon mal gespannt, wann der bettelnde Blick kommt :P.)


    Tut mir leid Hartmut, aber wir haben keine Senseo.
    Wir haben einen Kaffeeautomat oder wie sich das schimpft.
    Du weisst schon, Tasse hinstellen, Knopf drücken, kurz warten, fertig :).


    Und ja, auf Wunsch stell ich dir deinen Stuhl direkt neben die Maschine. Der Stuhl bekommt dann sogar ein Namensschild. :tat:
    :sufl: Und nein, ich stelle dir keine Liege hin, damit du dich unter die Maschine legen kannst und über einen Strohhalm direkt an der Maschine nuckeln kannst, andere Leute wollen evtl. auch was?!


    Erholt euch erst mal von der Weihnachtszeit, dann komm ich mal wieder angetuckert, sofern ihr keine Zeit habt zu mir zu kommen und du das mit deiner Chefin geklärt hast, ob du Besuch bekommen darfst. ;)


    Außerdem: Was heißt hier "tuckern"? Das hast du jetzt von deinem Mittagsschläfchen, hast glatt mein neues Auto verpennt. ;)


    LG
    Ralph

    2 Mal editiert, zuletzt von killerkarpfen () aus folgendem Grund: Meine Finger schreiben schneller als mein Hirn denken kann = Buchstabensalat

  • Hallo Christina,
    danke für die Blumen :kiss: .
    Können wir gern wieder machen. Ich kann dir auch einen anderen Kuchen mitbringen, immerhin hab ich ein Backformenset dafür gekauft. Hatte keine passende Kastenform.


    LG
    Ralph

  • Hi Ralph,


    ich weiß schon, für was Du Dein neues Backformenset bald mal benutzen könntest :tat:
    Wenn Du nur halb so gut backen kannst wie Deine Mutter ist Alles fein :thumbup:


    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Das dachte ich mir im ersten Moment auch. :D
    Allerdings gibts da auch eine Erklärung, was sie mit dir will:
    Ich kann ja nicht "einfach so" mit dir bei ihr auftauchen, was bedeutet, ich müsste irgendwas mitbringen.
    Wie z.B. Kuchen, da er ja in der Situation eh überschüssig ist, weil du ihn ja nicht magst.
    Was das das Ergebnis hat, das sie sich an unserer Anwesenheit erfreuen darf, eventuell vorhandene "überschüssige" Kaffepads los wird und Kuchen bekommt.


    Ob Christina vom Kuchen was hat, oder ob sie sich andauernd vor Lachen an Krümeln verschluckt, ist ja nicht unser Problem. :D


    LG
    Ralph

  • Hi Ralph,
    bei Euch Beiden denke ich eher letzteres :lach:
    Und nein Hartmut will ich nicht :D . Nur Kuchen bzw Hartmut kann mal zu Besuch kommen und Kuchen mitbringen oder Du bringst Hartmut und Kuchen mit. Dann nimmst Du Hartmut wieder mit und denkst auch an seine Brillen :lach:
    Ich kringel mich gerade wieder.

  • Hi,


    wenn ich bei anderen mitfahre, bekomme ich Panikattacken :D . Nee nee, wir im selben Fahrzeug und bei einer so langen Strecke ... ich wäre schon vor der Ankunft mit den Nerven am Ende. Aber Manuela kannst Du ruhig mitnehmen, ich fahre dann mit dem Zug. ^^


    Zudem, Dein neues Auto ist ja sehr hübsch, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit den Kopf aus dem Schiebedach herausstrecken, meine Bronchien sind eh am Bobbes. Bei der Ankunft wäre dann auch mindestens ein Bodenblech hinüber, da ich immer kräftig mitbremse. :glup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,


    wenn ich bei anderen mitfahre, bekomme ich Panikattacken :D . Nee nee, wir im selben Fahrzeug und bei einer so langen Strecke ... ich wäre schon vor der Ankunft mit den Nerven am Ende. Aber Manuela kannst Du ruhig mitnehmen, ich fahre dann mit dem Zug. ^^

    Ich bin grad am überlegen ob das ein Angriff auf meinen Fahrstil war und ich schmollen soll...
    Aber wir holen dich auch gern vom Bahnhof ab, sofern du dich traust die Strecke vom Bahnhof bis zu Christina mit uns zu fahren.
    Meiner Meinung nach fährst du ja nur mit dem Zug, weil da regelmäßig der Wagen mit den Snacks vorbei kommt...


    Außerdem kann ich dich beruhigen, du musst deinen Kopf nicht zum Schiebedach rausstrecken.
    Mein Auto hat keines...


    Die Chance zum mitbremsen werde ich dir geben, ich trenn extra für dich die Bodenbleche raus, dann kannst du in bester Fred Feuerstein Manier mitbremsen oder beim Beschleunigen helfen, so hast du unter der Fahrt was zu tun, und ich spare Sprit.


    Lieber Gruß
    Ralph



    P.S.: Kanns sein, das wir minimal vom Thema abgekommen sind? :konf:
    NEEEEEEEE :D

  • Hi,


    als erstes würde ich Dir einen gescheiten Browser empfehlen ;) . Der Internet-Explorer wird wohl noch 1.000 Jahre weiter entwickelt, aber besser wird er dadurch nicht. Die Meisten benutzen den Firefox. Ich bin vor ein paar Monaten auf Google Chrome umgestiegen, da er alle anderen Browser in Sachen Geschwindigkeit deutlich übertrifft und dort ist einen Rechtschreibprüfung enthalten.


    Zu Deiner Frage schaue Dir bitte mal den 1. Beitrag an. Dort gibt es Verlinkungen, die noch alle funktionieren dürften.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Danke Dir ,ich habe jetzt den Mozilla installiert !Aber beachtet er nur Rechtschreibfehler? Kein groß-klein Schreibung ? Keine Grammatik-Fehler? Danke :knuddel
    Hoffe ich werde jetzt nicht mehr so oft auf meine Rechtschreibfehler hingewiesen !

  • Du kriegst das schon hin, das haben schon ganz andere Fälle hier letztlich auf die Reihe bekommen :tat:
    Ich bin da ganz zuversichtlich, wenn der Wille bei Dir da ist :knuddel

  • Es scheint aktuell notwendig, diesen Thread wieder einmal hoch zuschieben. Wer meint, es ignorieren zu können, wird sich bald wundern... :)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!