Beckeneinrichtung...Höhlen

  • Hallo
    Bei mir befinden sich die "Lottelchen" noch im Projektstadium. Doch bereits das Datum 24. Januar löst bei mir Freude aus, denn dann kommt das Aquarium. Doch ein Aquarium alleine ist noch kein Zuhause. Was ich auf meinen Streifzügen durch die verschiedenen Zoogeschäfte in unserem Städtchen festgestellt habe, werden auch Höhlen zum Problem werden. Musste dies schon vorher leidvoll erfahren, als ich für unsere Bärschli und Weissstirnmesserfische Höhlen suchen musste. Da gibt es ja einerseits das Längen- / Höhenproblem und ich vermute, bei den Lottelchen auch das Breitenproblem, da ich recht häufig in euren Berichten gelesen habe, wie gerne die Kerlchen in Höhlen kuscheln. Die einzig evt. passenden Höhlenunterkünfte die ich bislang gesehen habe, waren sehr gross und rundlich, igluartig. Jedoch konnte ich mich aufgrund des Höhleneingangdurchmessers nicht dazu entscheiden, eine solche zu nehmen. Wie breit / hoch sollte ein solcher Eingang sein, wie lang, hoch, breit eine Höhle...? ?( Für Tips bin ich sehr dankbar
    Dani :)

    Dani

  • Schreib mal Kerstin an, die fabruziert ganz tolle Höhlen und hat sicher auch noch welche da (müsste im Flohmarkt stehen). Meine Lotls lieben sie und sie sehen auch noch toll aus.
    Gruß,
    Timm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!