Mein neues Andersoni - Landgänger Becken

  • Möchte Euch mal ein paar Bilder von meinem Andersoni -Landgänger Becken zeigen ,dass mein Mann und ich selber gebaut haben , besser gesagt Mann hat gebaut ;) für die Einrichtung und Deko war ich zuständig :whistling:






    Für Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich immer ein offens Ohr !


    Und hier jemand ,der mal Hallo sagen möchte :D







    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

    Einmal editiert, zuletzt von lillimaus ()

  • Supi! Da habt ihr euch ja viel Mühe gegeben- hoffentlich wird das Becken nicht von den Bewohnern zu sehr umgestaltet ;)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Wo auf dem Bild hast Du den die Badewanne versteckt?

    Ich wollte keine Matschbecken mit Fotografieren :whistling: also habe ich sie vorher raus getan ;)
    Ach ,Christina der Name Buddelköppe ist ja Klasse :lach: , der kleine auf dem Foto heißt ab heute Mini Buddelkopp :D


    @all


    Schön :hüpf: das es euch gefällt :knuddel


    @ Chrissi,


    Das Becken ist 110 cm x 65cm x50cm mit 6 Matschschweinchenandersonis oder wie Christina soooo schön sagt Buddelköppe :love:


    @ Sandra ,
    Das hoffe ich auch :whistling:


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

  • :thumbup:


    Gefällt mit voll gut!!!! Echt schön!

    Frohe Weihnachten an alle! :knuddel
    Wünschen zwei Sonis, vier Landgängersonis,
    zwei Zwergbartagamen und zwei total verrückte Rennmäuse...
    ach ja und ich natürlich auch!

  • Wow sieht echt hammermässig aus. Der Holzrahmen gefällt mir sehr gut, ich mag Holz einfach gerne auch wenn viele Leute in meinem Alter heute wohl eher auf Moderne Sachen abfahren :)

    LG von Cola und den Monsterchen Draco, Lesly, Eragon, Angel, Luana, Cheyenne, Merlin und Chanel

  • Ich hätte sie aber sehr gerne pampelig gesehen mit Matschebadewanne :D

    Och Silvia :D


    8o Pampelige Matschsonis und Matschbadewanne auf einmal ,klappt nicht ;) aber hier sind zwei matschige Buddelköppe :D



    python und Steff


    Vielen Dank für das Kompliment :knuddel


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

  • Super Foto! :)


    Ich hab ja auch vier von den "Buddelköppen" und finde es so putzig, wenn sie die Köpfe aus der Erde strecken und noch einen Berg Erde auf der Stirn haben... Da könnte ich mich kaputt lachen. :lach:

    Frohe Weihnachten an alle! :knuddel
    Wünschen zwei Sonis, vier Landgängersonis,
    zwei Zwergbartagamen und zwei total verrückte Rennmäuse...
    ach ja und ich natürlich auch!

  • Ich hab ja auch vier von den "Buddelköppen" und finde es so putzig, wenn sie die Köpfe aus der Erde strecken und noch einen Berg Erde auf der Stirn haben... Da könnte ich mich kaputt lachen. :lach:

    So ist es, :thumbup: diese Buddelköppe sind einfach faszienierent :love: auch wenn sie manchmal in ihrer Art sehr tappsig und unbeholfen wirken :whistling: aber wenns ums Futter geht ,dann können diese Buddelköppe sogar Springen , Klettern und schnell rennen ,so schnell das sie dann zuschnell am Futter vorbei laufen :lach:



    Wo ist das Futter hin :konf: :lach:


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

  • Hallo,


    Superbecken !!!
    Was ist da für Erde drin ?


    Liebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • sehr schön :froehlich:


    was hast du als Bodengrund genommen, quellhumus ?

    Aktueller Bestand :


    1x Steppenwaran
    1x Königspython "Bumblebee" (Python regius)
    7x Axolotl's (Ambystoma mexicanum)
    2x Tigersalamander (Ambystoma marvortium diaboli)
    1x Tigersalamander (Ambystoma marvortium)
    2x Fleckensalamander (Ambystoma maculatum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!