Sambuca wird berühmt :o)

  • Schaut mal, macht sich mein Sambuca nicht prima als Titelmodell? :thumbup:


    Unterricht Biologie


    Zur Aufklärung: Ich arbeite in dem Verlag als Mediengestalterin und UB ist "meine" Zeitschrift, die ich gestalte und layoute.
    Was liegt da näher, als einen meiner Lotls auf den Titel zu bringen :D (das Thema Axolotl wird übrigens auch im Heft behandelt)

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • Dann meinst du sicher N. G. ? Der hatte mich über die Redakteurin fragen lassen, ob ich nicht welche von seinen Nachzuchten haben möchte. So klein ist die Welt ... :D

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • ... und ich hab die AUsgabe schon seit geraumer Zeit bei mit zu Haus und derzeit vor mir liegen 8) , hatte schon einige "Auserwählte" hier informiert ;)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • ... und ich hab die AUsgabe schon seit geraumer Zeit bei mit zu Haus und derzeit vor mir liegen 8) , hatte schon einige "Auserwählte" hier informiert ;)


    Ist ja klasse! :thumbup:
    Liest du die Zeitschrift regelmäßig oder nur diese Ausgabe aufgrund der Titelseite? ;)

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • Hi,
    meine Freundin (Oberstudienrätin in einer IGS) hat es auch;). Sie hat darin auch schon mal was veröffentlicht.


    Und ich sorg dann dafür, dass es alles schön aussieht :D
    Zu welchem Thema hat sie was geschrieben?

    Es grüßt euch Kathy