Sambuca wird berühmt :o)

  • Schaut mal, macht sich mein Sambuca nicht prima als Titelmodell? :thumbup:


    Unterricht Biologie


    Zur Aufklärung: Ich arbeite in dem Verlag als Mediengestalterin und UB ist "meine" Zeitschrift, die ich gestalte und layoute.
    Was liegt da näher, als einen meiner Lotls auf den Titel zu bringen :D (das Thema Axolotl wird übrigens auch im Heft behandelt)

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • Dann meinst du sicher N. G. ? Der hatte mich über die Redakteurin fragen lassen, ob ich nicht welche von seinen Nachzuchten haben möchte. So klein ist die Welt ... :D

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • ... und ich hab die AUsgabe schon seit geraumer Zeit bei mit zu Haus und derzeit vor mir liegen 8) , hatte schon einige "Auserwählte" hier informiert ;)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • ... und ich hab die AUsgabe schon seit geraumer Zeit bei mit zu Haus und derzeit vor mir liegen 8) , hatte schon einige "Auserwählte" hier informiert ;)


    Ist ja klasse! :thumbup:
    Liest du die Zeitschrift regelmäßig oder nur diese Ausgabe aufgrund der Titelseite? ;)

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • Hi,
    meine Freundin (Oberstudienrätin in einer IGS) hat es auch;). Sie hat darin auch schon mal was veröffentlicht.


    Und ich sorg dann dafür, dass es alles schön aussieht :D
    Zu welchem Thema hat sie was geschrieben?

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • hallo kathy :)


    dir ist schon klar, daß sowas fürstlich honoriert werden muß, hoffe ich. was meinst du, was man allein für bilder in artikeln bekommt? viel mehr als für das geschreibsel.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • hallo kathy :)


    dir ist schon klar, daß sowas fürstlich honoriert werden muß, hoffe ich. was meinst du, was man allein für bilder in artikeln bekommt?


    Nur leider nicht, wenn man als Mitarbeiter in dem Verlag beschäftigt ist ;)
    Da gibt man sich dann damit zufrieden, dass der eigene Name im Impressum auftaucht ... :rolleyes:

    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • spätkapitalistische ausbeuter nach gutsherrenart ---


    findet KE :guit:


    und weil der mensch ein mensch ist
    drum hat er stiefel im gesicht nicht gern
    will unter sich keine sklaven sehn
    und über sich keinen herrn


    b.brecht

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Kostest da eine zeitschrift 26 euro??!!!! 8|
    weil da steht da in dem link...

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!