Axolotl Skin bzw. Persona für Firefox

  • bei mir würde man leider nur die obere hälfte des körpers sehen,schade :( ich weiß aber nich ob das jetzt nur bei mir so is,oder überall.ansonsten is der schön geworden :)

  • Ich sehe die Hälfte der Augen noch.
    Der Axolotl müsste insgesamt kleiner sein und die Schrift weniger "rot" 8|

    Bei mir auch so wie Mario schreibt.
    Die rote Schrift hat einen Schatten, so dass es verschwommen aussieht.
    Die Idee finde ich klasse, würde ich sofort draufmachen, im Moment hab ich noch Snoopy :love: , aber wenns vielleicht bald einen ganzen Axolotl ohne verschwommene Schrift gibt, dann wird der in jedem Fall genutzt!

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Der Rahmen hat die vorgegebene Größe, aber ich hab bei den meisten Skins das gleiche Problem, es ist nur die Hälfte drauf, weil ich nicht so viele Schaltflächenleisten anzeigen lasse.
    Wenn ihr noch ne Leiste mehr hättet, würde das passen (angeblich soll das die Mehrheit so eingestellt haben),aber es ist schön, wenn ich nicht die Einzige bin, die die Leisten alle löscht. :thumbup:
    Werde umbasteln und dann Meldung geben, wenn ich ihn fertig habe.
    WErde mir auch was wegen der Schrift überlegen, wollte sie auf den Lotl abstimmen. Werde sie wohl normal weiß lassen.


    Bis bald, Grüße von Andrea




    Lotl-Banner.jpg


    Bei mir leben Elli, Elvis, Evi und Emma seit 2009.

  • Hi Andrea
    :sup: - Idee mit dem Lotlbildchen. Mir gefällts wirklich gut und das ich nicht den ganzen Lotl sehe, stört mich überhaupt nicht. Ich hab da auch lieber weniger Leisten. Aber die rote Schrift fand ich auch total "pfui" ;) Ich konnt so gar nix mehr lesen... Wenn Du sie auf weiss änderst werd ich den Lotl sofort als Skin nehmen :froehlich:

    Liebe Grüsse Severine


    [align=center] "Ich habe keine Angst vor der Fantasie und ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann"


  • Hi Ingo,


    danke für den Tip, hab jetzt 4 Cynops im Blickfeld :D

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • ich finde es ziemlich schwach. wenn du willst, kann ich dir ein gutes axolotlbild überlassen.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1


  • Ja es ist ein sehr schönes Bild, aber zum täglichen Gebaruch würde ich es nicht empfehlen. Dafür sind die Kontraste zu stark. Ich finde das folgende wesentlich angenehmer für die Augen:



    http://www.getpersonas.com/en-US/persona/98184 Danke an Inshi.
    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich so viele Extensions habe. Die sich mit den dunklen Farben nicht vertragen.
    Ansonsten sehr schöne Arbeit.


    Leider bekomm ich keine Vorschau hier eingefügt. ?(

  • NAch langer Zeit..... hatte schon sehr viel verkleinert, aber entweder will Personas dass nicht nehmen, weil die WErte falsch sind. Oder wenn ich das Motiv höher setze, dann wird es trotzdem ganz komisch dargestellt. Ich hatte aufgegeben und lass doch lieber Spezis ran.
    War ja auch nur Just for Fun.




    Lotl-Banner.jpg


    Bei mir leben Elli, Elvis, Evi und Emma seit 2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!