Danke für den Futtertip an die Seeclowns

  • Hallo,
    ich wollte mich bei den Seeclowns für den Tipp mit den 4 mm Pellets bedanken, meine Axolotl haben bei den 3 mm Pellets immer soviel Kies gefressen, aber seit gestern habe ich dank Chammena (Claudia) die 4 mm Pellets und nach gemeinsamer Fütterung sieht es wohl so aus als´ob sie die Fressen würden und nicht nur den Kies drumherum. Das Treffen gestern war übrigens sehr nett und auch die Hilfe beim Füttern, ihr hättet unsere Rufe hören sollen - nein rechts, nein zurück, Medusa du sitzt drauf - , echt toll jemanden aus dem Forum auch persönlich zu kennen.
    Ist vielleicht auch für andere Forumsmitglieder einen Versuch wert wenn dann die Kiesbäuche kleiner werden.


    LG Marlies

  • Hallo Marlies,


    anzumerken sei aber noch, dass sie auch bei noch so gutem und zielsicheren Fressen immet etwas Bodengrund aufnehmen werden. Das ist leider so und wird sich nicht ganz abstellen lassen.Daher ist es eben wichtig, dass der Bodengrund möglichst geeignet ist.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Frnk,
    ja danke, mein Bodengrund ist eh passend und sie fressen ja auch Kies mit wenn sie mal Blasenschnecken fressen, aber bei den kleinen Pellets hat Radieschen die Pellets nie gefunden und immer so viel Kies gefressen, das es die nächsten Tage kugelrund war und nicht mehr schwimmen konnte.
    LG Marlies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!