Jippi endlich endgültig geoutet!

  • Juhu, meine Sonibande hat es endlich geschafft! Mein erstes Weibchen laicht was das Zeug hällt!
    Ich hab leider keine Balz mitbekommen und auch keine Spermatophoren gefunden aber das Ergebnis zählt!


    Hier der Beweis:



    einer der potentiellen Väter versteckt sich lieber:
    und ein anderer fängt schon an den Laich zu verputzen


    Ich freu mich sooooo sehr, dass es endlich soweit ist! Die Tiere sind März 2009 geschlüpft und nund haben sie es geschafft :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Herzlichen Glückwunsch :froehlich: Meine Süßen haben mich länger warten lassen bis zu den ersten Eiern, sie waren schon 2 Jahre alt :rolleyes: :D

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • Hi Stephanie, ja Geduld ist auch nicht so meine Stärke...aber nachdem 3 der ursprünglich 11 Sonis in die Metha gingen habe ich mich nun doch ser gefreut, dass nun das Warten endlich ein Ende hat!


    Thomas, ich drücke Dir die Daumen, dass Dich Deine nicht ganz so lange warten lassen!


    LG

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Danke Christina :love: :love: :love: Ich finde sie auch total chic :love: :love: :love:


    Kann man halt wirklich nix machen, dass das so lange dauert. Ich hab aber auch irgendwie derzeit nicht damit gerechnet obwohl die Unterscheidung der Geschlechter schon länger möglich war.

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Jetzt hat auch das 2. Weiblein angefangen zu eiern :froehlich: :froehlich: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Bevor später noch die Fragen kommen sage ich es lieber gleich: Ich ziehe keine Andersonis auf. Erstens, weil es das erste Gelege ist, zweitens, weil wir in 4 Wochen in den Urlaub fliegen und 3. weil ich sie auf Grund der Methagefahr nicht ohne schlechtes Gewissen abgeben könnte und auch nicht bis zur Geschlechtsreife warten kann (denn dann geb ich sie nimmer her :S )
    Zumindest ist das derzeit meine Einstellung und zumindest für das Erstgelege werde ich sie nicht ändern.

    Liebe Grüße
    Jelena

  • :hüpf::hüpf::hüpf:

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • Hi Jelena Deine Andersonis sind wunderschön. Das Bild ist toll wo sie auf dem Rücken die Eier an die Pflanzen klebt. :)

    LG von Cola und den Monsterchen Draco, Lesly, Eragon, Angel, Luana, Cheyenne, Merlin und Chanel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!