bild verschoben

  • hallo experten :)


    plötzlich ist auf meinem bildschirm das bild um ca. einen zentimeter nach rechts verschoben. ich sehe also bei der zeit nur noch die ersten 2 stellen und kann geöffnete fenster oben mit dem x nicht mehr schließen, weil das weg ist.
    nun habe ich versucht, das mit den knöpfen am monitor zu regeln aber es ist leider so, daß ich zwar eine links/rechts-anzeige anwählen kann aber sie nicht verändern, da ein entsprechendes rädchen oder dergleichen fehlt. der mauszeiger hat dort auch keinen zugriff. unten am monitor sind 5 knöpfe: menüanzeige, links, an/aus, rechts und ok.
    hat jemand eine idee?


    fragt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Naja, normal das Menü aufrufen und darin dann den Punkt der für die Position zuständig ist aufrufen. (sieht meist aus wie ein Viereck was aus einem anderen raus geht) Und dann dort mit den Tasten (zum Beispiel links rechts) den Bildschirm verstellen. Dafür musst du die Tasten normal lang halten.
    Wenn das nich geht, dann schau mal nach einem Punkt der evtl. automatische Einrichtung heißt.


    LG, Jan

  • hallo jan :)


    vielen dank erstmal - aber irgendwie kapiere ichs wohl nicht, was du meinst. habs mit systemsteuerung/anzeige versucht aber da ging nix. was meinst du mit normal menü aufrufen? ich habe xp.
    meinst du vielleicht das menü des monitors? das habe ich nämlich versucht und da gings nicht.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • hurra - ich habs hingekriegt. mit auto config. das hatte ich zwar gestern auch schon versucht aber was solls. vielleicht brauchte die kiste mehrere aufforderungen.


    es freut sich KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!