Gähnen Lotls?

  • hallöchen


    Ich hab eine total doofe Frage die auch oben schon steht.
    Ich habe gerade gesehen das mein Wildling Chewbacca gegähnt hat zumindestens sah es so aus
    gähnen die wirklich oder ist es was anderes ?


    Lg Dominik

    Der zahme Vogel singt von Freiheit
    doch der wilde Vogel fliegt

  • Hi Dominik


    JA die Lotls gähnen auch mal :) Sieht irgendwie total witzig aus, ich habs bei meinen etwa 2 oder 3 mal beobachten können :D

    Liebe Grüsse Severine


    [align=center] "Ich habe keine Angst vor der Fantasie und ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann"


  • Mönsch Baba, bei deinem gähnenden Smilie hat's mir auch gleich ein fettes Gähnen rausgedrückt - ist einfach ansteckend!

    Liebe Grüße,
    Becky

  • mein chewy hab ich heute 2 mal dann beim gähnen erwischt


    sieht echt genial aus bei den breiten grinsemäulern :D :D :D

    Der zahme Vogel singt von Freiheit
    doch der wilde Vogel fliegt

  • ...

    Zitat

    Mönsch Baba, bei deinem gähnenden Smilie hat's mir auch gleich ein fettes Gähnen rausgedrückt


    :lach: :lach: ...tja Becky, dann wird es langsam höchste Zeit


    LG
    baba ;)

    Lieben Gruß
    baba 8)

  • Ich hatte mal gelesen, das vermutet wird, dass das Gähnen eine art Pflege für Muskelatur und Gelenk sein soll :konf: Aber eine einstimmige und eindeutige Erklärung dafür habe ich noch nirgends gefunden.


    LG
    baba 8)

    Lieben Gruß
    baba 8)

  • Ich konnte das bei meinen Lotls oft sehen, sieht voll süß aus wenn sie das machen :)

    Wer keine Tiere liebt, kann auch keine Menschen lieben !!!


  • Ich habs bei meinem Axolotln auch schon öfter beobachtet ^^ Man kann ihnen ja dann fast hinten wieder rausgucken :lach:
    Und meine Mama kam am Sonntag ganz erstaunt zu mir und fragte mich auch ob die gähnen könnten ^^ sie hatte es gesehn und war ...na sagen wir leicht geschockt von der großen Futterschläuse :lach:


    Baba : der gähnende Smily ist echt ansteckend :glup:


    LG Ela

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • ... und wie die gähnen :D


    Es grüßt euch Kathy
    mit ihren Flusen Sambuca, Ouzo, Batida und Ramazotti :D


    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went.
    Will Rogers

  • hah des foto genial werde mich jetzt gleich auch auf die lauer legen zum fotografieren :D

    Der zahme Vogel singt von Freiheit
    doch der wilde Vogel fliegt

  • Hallöchen,

    Ähm, wie auch sein - *gääääääääääääääähn* , ich geh dann mal.....

    Baba : der gähnende Smily ist echt ansteckend :glup:

    Ups, da habe ich wohl eine kleine Kettenreaktion ausgelöst :whistling:



    -Man kann ihnen ja dann fast hinten wieder rausgucken :lach:
    -sie hatte es gesehn und war ...na sagen wir leicht geschockt von der großen Futterschläuse :lach:

    Na dann bin ich mal gespannt was sie für große Augen macht, wenn sie die Kleinen beim riesen Torpedo abschießen erwischt


    LG
    baba 8)

    Lieben Gruß
    baba 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!