animierte Bildchen?

  • Hi Zusammen!
    Warum sind jetzt immer nur diese Ani... zu sehen? Als die Smileys noch hüpften usw. war es schöner!
    ?(

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • Ich meinete das so: Jetzt kann man nur noch sehen , dies hier :froehlich: !!!
    Und früher war es eben ein fröhlicher Smili!

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • Sagt mal, warum?
    Wenn ich einen Text verfasse, kann ich , wenn ich mit der Maus auf so ein animiertes Bild zeige, lesen was es bedeutet. Aber bei anderen Texten von anderen Usern geht das nicht mehr, da weiß man nicht was sich hinter den animierten Bildern verbirgt!


    Jetzt verstanden :?:

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • Ja man kann sich vorstellen was sich dahinter verbirgt. Aber sei doch mal ehrlich, zwei sich umarmende Smilis sehen doch viiiiieeeeel besser aus! ODER :?:

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • tröste dich, mario :)


    auch ich kapiere nicht, worum es eigentlich geht, da ja sogar hier auf der seite bewegte, auch hüpfende und umarmende smilies zu finden sind ... :hüpf::knuddel


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden - du willst auf den Smiley zeigen und lesen können, was er bedeuten soll? Nimms mir nicht übel, aber ist das nicht eindeutlig?


    Also ob ein Smiley z.B. Freude oder Trauer ausdrücken soll, sieht man doch. 8|

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • notlösungsvorschlag:


    klick einfach auf den "Zitieren" Knopf. so siehst du, was die anderen eingegeben haben und an der betreffenden Stelle steht auch wider, was das für ein Smily ist.

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Aber auch nur, wenn man dann im Quellcode nachsieht. Im Editor ist dann einfach ein Smily *:D



    * :D = big grins (Kleiner Scherz am Rande ;) )

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Also tut mir leid Freunde!
    Aber ich sehe einfach nur rechteckige oder Quadratische Kästchen wo mehr oder weniger "Animiert" drauf steht!
    Mitlerweile denke ich mir, das es an meinem PC liegt und irgend welche Einstellungen nicht so sind wie sie sollten. Mein PC war ja kaputt und ich musste alles neu machen, denn davor gings ja auch!

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • ... ich mag nicht helfen ... habe genug mit meinen roten Hühneraugen zu tun.


    Bin auch nur hier, um mich mal kurz zu amüsieren.


    Alternativ:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo ihr Computergenies!
    Also hat hier irgend Jemand einen Tipp für mich um dieses Smilies-Problem zu lösen?
    Selbst wenn ich mich bei Smilies.4-user.de einlogge, bekomme ich nur die quadratischen Kästchen angezeigt und k e i n Smilie!
    Warte schon gespannt auf eure Antworten :!:

    LG Silvia und "die Rasselbande"

  • Ich weiss nicht ob das was mit dem Java Flash Dingsda Player vielleicht was zutun hat, aber vielleicht liegts daran. Meiner war die Vorvor-version und ich konnte nur begrenzt Smilies sehen. Oder ähnliche bewegte Bildchen. Javadings dann mal aktualisiert und dann gings wieder.....

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Hallo Silvia,


    Hast Du mal versucht, mit einem anderen Browser auf die Seiten zuzugreifen? Vielleicht bringt es auch schon etwas, auf die neueste Version zu aktualisieren (bei Firefox dürfte das 3.6.8 sein - beim Internetexplorer weiß ich es nicht). Möglicherweise sind auch die Einstellungen zum Anzeigen von Grafiken verstellt oder JavaScript deaktiviert... - dazu müsstest Du unter "Einstellungen" nachsehen, wie da Grafiken eingestellt sind, ob Ausnahmen zur Anzeige eingestellt sind und ob JavaScript aktiviert ist.


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hi Ingo!
    Endlich mal eine greifbare Idee! Danke sehr!!!
    Ich werd mal mein Glück versuchen! Vorhin wurde mir angezeigt das Firefox ein neues Update hat. Berichte über Erfolg oder...!
    Die Hoffnung stirbt zu letzt!

    LG Silvia und "die Rasselbande"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!