Avatar-Foto immer anders, als ich es einstelle

  • Hi,
    ich kapiers nicht:
    Ich mach ein Foto, ich kopier das Foto, schneide nicht gewünschtes weg, verkleinere es und stelle die ausgeschnittene Version als Ava rein. Dann seh ich aber immer im Ava das Originalbild und nicht das ausgeschnittene. was mach ich falsch?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi Becky,


    vermute, dass das Original nicht richtig gelöscht ist und deshalb immer wieder auftaucht.


    ;)

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Huhu Becky,


    mit welchem Programm arbeitest du denn?

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Hallo Becky,


    vielleicht schaust Du erst mal nach, wie das Programm heißt, das Du verwendest. Alternativ kannst Du Dir auch gute kostenfreie runterladen, z.B. Irfanview , damit ist Verkleinern oder Ausschneiden simpel.
    So, wie Du das Problem schilderst, hört es sich so an, als ob Du das neue Bild nicht unter dem passenden Namen abspeicherst - oder den neuen Namen des geänderten Bildes bei der Änderung im Forum nicht richtig schreibst...- irgend sowas ^^


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!