Nutz jemand von euch Incredi-Mail? Meins funzt nicht mehr richtig!

  • Hallo,
    ich nutze für meine Mails "Incredi-Mail".
    Bisher war ich super zufrieden damit. SEit gestern geht das nicht mehr richtig. Ist das bei einem von Euch auch oder nur bei mir? Als Fehlerhinweis kommt immer wieder "Vorgang unvollständig", so als könnte es keine Online-Verbindung herstellen.
    Incredi-Mail schaut je nach Einstellung alle 60 Sekunden nach, ob ein neues Mail vorhanden ist und zieht sich das dann rüber, im Moment sagt er alle 60 Sekunden: Vorgang unvollständig. Zwischendurch funktioniert es scheinbar ohne mein Zutun, da dann in einem Rutsch ein paar Mails reinkommen, das passierte gestern abend 1 x und heute auch erst 1 x.


    Ich kann zwar über GMX auch meine Mails ansehen, finde ich aber sehr mühselig. Ich hab einen Benachrichtigungsassistenten, jedesmal wenn eine Mail komm, dann erscheint am Bildschirm ein Symbol, so weiß ich z. B. immer, wenn in meinen abonnierten Krankheitsthread ein Beitrag geschrieben wurde und muss nciht dauernd nachsehen.


    Kann sich irgendwer vorstellen, woran es liegen könnte?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ich hab Incredi-Mail.
    Bei mir funktioniert alles tadelos. Könnte mir vorstellen, dass das an GMX liegt. Meine Mails kommen von googlemail und das alle prompt. Mein Freund über freenet und da dauert es ab und an auch mal was länger. Also das Programm an sich müsste problemfrei laufen. Haste es schon mal vom Rechner geschmissen und neu instaliert? Vielleicht klappts dann.
    Sonst bin ich übergefragt :D Aber ohne Incredi-Mail könnte ich gar nicht mehr, das ist ja wohl das beste Mailprogamm überhaupt. :thumbup:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Hi Becky,


    vermutlich hat GMX bei Freemail, genauso wie web.de eine Sperre drin, dass frühestens alle 15 Minuten die Mails mit einem externen Mailprogramm abgerufen werden können. Dann kommt nämlich genau dieser Fehlerhinweis, wenn Du vor Ablauf der 15 Minuten erneut Mails abrufen willst. ;)


    LG


    Stefan

  • Stefan: Aber bisher gings ja auch alle 60 SEkunden, das kann doch nicht von heute auf morgen anders sein?


    Und wenn ich das jetzt deinstalliere, dann sind alle meine archivierten MAils futsch ;( - Hilfe!


    Nu hab ich Dussel irgendwie aktiviert, dass Incredi-Mail ein Passwort möchte, wenn ich es aufmach. Und nu geht gar nix mehr. Was weiß ich, was ich damals für ein PW eingeben hab.....


    und da ein neues PW beantragen ist scheinbar eine Wissenschaft für sich.


    ich glaub ich rauch jetzt erstmal eine, ich flipper gleich komplett aus.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Becky gaaannnzzz ruhig :smok:
    Löscht du deine emfangenen Email bei GMX? Meine Mails die ich über googlemail bekomme werden nicht nur weitergeleitet sondern dort weiterhin aufbewart bis ich die lösche. Sogesehen eine doppelte Sicherung. Vielleicht ist das bei gmx ja auch so, dass die da auch noch im Postkasten liegen.


    ähm... Passwort? Sowas musste ich noch nie bei Incredi-Mail angeben. Wenn dann nur das, was ich auch als googlemail um meine Mails abzurufen brauche, aber das kann man ja abstellen. Ein eigenes Incredi-Mail Passwort wäre mir neu ?(

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • :smok: :smok: :smok: :smok: :smok: :smok: :smok: :smok:
    Nein, meine Mails sind dann leider nicht mehr bei GMX gespeichert, sobald sie bei Incredi-Mail angekommen sind :cursing: .


    Bisher brauchte ich ja auch kein PW. Bei der Fehlersuche, warum meine Mails nicht mehr richtig weitergeleitet werden, hab ich irgendwo den Haken "Kennwort speichern" rausgenommen und bin auf weiter. Mein GMX-Passwort geht nicht ;( ;( ;( ;(

    Liebe Grüße,
    Becky

  • tjoa,... dann was ich auch nicht :huh:
    Ma gucken ob sonst noch einer ne Idee hat. Wär ja schade um die ganzen Mails :(

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Welche Version hast du denn, ich hatte das Problem beim älteren Incredi auch, nun hab ich mal ein neues download drübergespielt und seither läuft alles wieder wie eine Eins. Bist du auch "nur" free-customer oder hast du dir die Premium-Ausgabe geleistet?

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi,
    bei mir ist es genau andersrum, bei der alten Version war alles super. Ich hab seit ca. 10 Tagen die neue drauf, weiß nicht, ob das zusammenhängt.
    Nööö, zahlen tu ich nix dafür, die Premium-Smileys sind zwar meist supergenial, aber normaler WEise lass ich mich von sowas nicht hinreißen, wenn es doch sooo viele schöne Smileys für umsonst gibt.


    Mal sehen, ob heute nachmittag mein Neffe mal vorbeikommen mag und sich das ganze anschauen will.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ich hab nur drüberinstalliert.
    Bei einer Deinstallation wären doch meine ganzen Daten/Adressen/alten Mails futsch. Das ist im Moment auch mein großes Problem, warum ich nciht einfach das Programm deinstallieren und dann wieder neu draufmach.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • :froehlich: :froehlich: Das klingt vielversprechend!! Ich hoff nur, dass der die Paßworteingabe nicht mit kopiert.
    Ich probier das gleich mal aus.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • hab mal gesucht und gesucht und das hier gefunden bezüglichs Passwort:


    markieren sie ihre identität und klicken auf ok. wird dann doch nach einem passwort gefragt tutn sie dies:
    -icnredi mit rechtklick auf den gelben umschlag unten, neben der uhr "beenden".
    -start->ausführen-> regedit eingeben
    ->bearbeiten->suchen-> den namen ihrer identität eingeben.
    dieser müsste unter diesem pfad: HKEY_CURRENT-USER/SOFTWARE/INCREDIMAIL/IDENTIETIES/eine lange zahlen und buchstaben kombination gefunden werden (im rechten fenster)
    -scrollen sie etwas weiter runter, dort finden sie den eintrag : "password" diesen löschen.
    -icm neustarten, identität öffnen.


    Würde erst mal das ausprobieren bevor vielleicht doch alles weg ist
    Liebe Grüße, AngieKarussellbremserin a.D.

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • schau doch mal bei Mailhilfe rein, da gibt es unendlich viele Fragen und Antworten, auch zu diesem speziellen Programm
    Hast Du denn auch regelmäßige Updates gemacht? es gibt jetzt ja das Incredi2, möglicherweise liegt es auch an einer alten Version....
    Hab jetzt nicht alle Beiträge im Detail durchgelesen, aber bei Mailhilfe findet man zu fast jeder Frage eine Antwort, sie haben eine riesige Datenbank was Fragen anbetrifft. Meist haben viele das gleiche Problem.....

  • Hallo,
    ich find das sooo lieb, dass ihr mir sooo viele Tips gebt und helfen wollt.
    Also das neue IM 2 ist drauf, updates werden gemacht. In der Hilfeseite hab ich schon mehrmals versucht,was passendes zu finden.
    Ich glaub ich mach morgen mal Screenshots und stell die da rein. DIese Passwortanforderung ist echt nicht ohne.


    Ich hab bestimmt nun schon 5 x deinstalliert (auf versch. Pfaden) und neu installiert, irgendwas bleibt scheinbar immer hängen, denn jedesmal wissen DIE, dass es immer noch ICH bin und wollen das olle Passwort.


    aimless: Danke fürs raussuchen, ich mach das morgen, ich hab schon Mühe, dass ich den Bildschirm noch erkenne *gääähn*, bin schon soo müde und muss nu in die Heia.

    Liebe Grüße,
    Becky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!