Ab wann Regenwürmer?

  • Hey!


    Ja, oben stehts ja schon...


    ab wann kann ich ganze Regenwürmer füttern? Ich meine gibts da ne Größe sowohl bei Lottis, als auch bei Regenwürmern?

    LG NINI

    Einmal editiert, zuletzt von dieNini ()

  • Ich denke der wurm sollte nicht zu groß sein wenn man einen Babyaxo füttern möchte, bei den Großen Axolotl ist das glaube ich egal die fressen auch große dicke Regenwürmer. Über was für eine Axo größe sprechen wir denn?? :)
    lg Mandy

  • Hallo meine sind etwas über 10cm und sie fressen mit Begeisterung die kleinen Würmchen
    Das weiße jedoch ist eine Enchyträe sagt Mario...die Würde ich aber auch verfüttern...
    Sprich...nimm doch einfach ein paar kleine und probiere es aus, welche sie am besten nehmen! ;)
    LG Tessa

    newton, maya, heller, goldener, dunkler namenloser

  • Als Faustregel gilt, der Lotl kann einen Wurm fressen, der so lang ist wie der Lotl vom Kopf bis zu den Hinterbeinen. Wenn es ihnen zu viel ist, spucken sie den Wurm wieder aus. Also einfach ausprobieren. ^^

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Regenwürmer futtern sie schon lange, das weißt du ja. Hast ja gesehen, welche Größe sie hier ungefähr verdrückt haben :D


    Einfach mal probieren, die verdrücken mehr, als man denkt :rolleyes:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!