2 Axolotl und 1 Regenwurm

  • Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob ich des jetzt hier richtig schreibe, aber meine 2 beisen sich an 1 Regenwurm fest. Kann da was passieren?


    Gruß

  • hallo,
    ja sie beißen sich an einem fest. hab denen 2 rein der einde hat seinen gefressen gehabt und der andere dann noch nicht. jetzt hängen beide an einem. soll man sie so lassen oder was amchen?
    Gruß

  • also ich denke nicht das sie sich da was tuen können des vielleicht grad so ein machtkampf um den regenwurm

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • ja gut. weil die hängen schon eine ganze weile zusammen und ich hatte sowas noch nie das sie des machen. aber danke für die antwort.


    Gruß

  • Ich würd mir da keine sorgen machen . Und wenn es morgen immer noch so dann melde dich hier nochmal hier gibt es viele erfahrene leute die dir dann helfen könnten

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Hi,


    im schlimmsten Falle, wenn keiner von beiden loslassen will oder kann, bleibt nur der Griff zu einer kleinen, sauberen Schere. Dann musst Du aber ganz vorsichtig den Wurm zwischen den beiden Kontrahenden durchschneiden. Aber ganz vorsichtig, damit Du keinen der beiden verletzt.


    LG


    Stefan

  • Also, wenn sie nach sechs Stunden noch nicht losgelassen hatten, dann wäre das ein Zeichen für mehr füttern! :lach:

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • :thumbup: :thumbup: DAS........ hab ich auch gerade gedacht !!! :thumbup: :thumbup:


    Da sie keine wirklichen "Zähne" haben machen sie gerade tauziehen und irgendeinem wird wohl irgendwann die Lust vergehen !!! Würd da keine Panik aufkommen lassen !!


    Liebe Grüsse


    Anja

  • Ich füttere Regenwürmer immer mit der Pinzette, damit es eben nicht zu solchen Zwischenfällen kommt. Geht wunderbar und man kann besser kontrollieren

    Liebe Grüße,
    Becky

  • hallo
    danke für eure antworten.
    Heute morgen habe ich den Wurm in der mitte auseinander geschnitten. Das ich sie zu wenig füttere glaub ich nicht eher zu viel wenn dann.
    Gruß Alex

  • Wie die hatten den immer noch beide ????


    Das nenn ich mal konsequent !! Gut das Du sie nun "voneinander" befreit hast........


    Ich persönlich fütter die auch mit Pinzette schon alleine weil sie sich bei mir im Sand sonst vergraben würden. Und verwesende Würmer im Aqua machen sich nicht besonders gut.


    Liebe Grüsse


    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!