"angemeldet bleiben" geht nicht mehr :-(

  • Hallo,
    ich nutze immer die Funktion "angemeldet bleiben" .
    Jetzt geht das i-wie nicht mehr. Jedesmal wenn ich den PC runterfahre, muss ich michneu anmelden (Mozilla Firefox). Weiß jemand, wo ich irgendwas verstellt hab? Ist bestimmt nur irgendein Haken oder so. Ich glaub, ich hab vor ein paar Tagen was aktualisiert und seitdem ist das so.
    Kann mir wer helfen?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Fragt er dich nicht oben rechts ob du das Passwort speichern willst? das sollte er normalerweise machen auch nach einer Aktualisierung.
    Lg Mandy

  • Hi,
    nö, da hat er noch nie gefragt. ich hab immer nur das Häkchen gemacht und dann blieb ich angemeldet, bis ich den CCleaner angeschmissen hab.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi Becky,


    geh mal oben im Menü auf EXTRAS - EINSTELLUNGEN - Datenschutz (Reiter) - Dann müsste ziemlich weit unten stehen: "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird". Daneben ist ein Button "Einstellungen" Hie müsstest Du bei "Aktive Logins" den Haken raus nehmen.


    Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.


    LG

    Stefan

  • Hi,
    also das was du vorgeschlagen hast, hab ich gemacht, hat nicht funktioniert.
    ich hab nun den Haken bei "Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" rausgenommen. Jetzt bleib ich wieder angemeldet.
    hat diese Einstellung irgendwelche doofen Nebenwirkungen ?( ?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Jain die Liste in der du die Websiten eingibts also da wo du http://www.axolotlforum.de eingiebst wird jedesmal zurückgesetzt.
    Also speichert er nicht die zuletzt besuchten Seiten. Ist aber eine reine Geschmackssache.
    So wie du es jetzt eingestellt hast mag ich es persönlich lieber.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Ah, wieder schlauer.
    Dann lass ich das so, wie es jetzt ist.
    Ich hab das AOF eh als Startseite drin, sobald ich den PC einschalte, wuppt sich das I-net mit AOF auf den Bildschirm und nun muss ich mich auch nicht mehr jedesmal anmelden - schööön.


    DANKE Euch!!


    Und wie immer: Nicht verzagen - Forum fragen.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hallo Becky,


    das Forum benutzt Cookies, um Dich als "angemeldet" zu identifizieren. Wenn Du permanent angemeldet bleiben willst, musst Du verhindern, dass Firefox oder CCleaner das Cookie von axolotlforum.de löscht. Bei Firefox werden die Cookies normalerweise mit der Chronik gelöscht, wenn Du es nicht unter Einstellungen (neben "Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird") abschaltest. Bei CCleaner musst Du unter Einstellungen -> Cookies einstellen, dass Du das Cookie behalten willst.


    Viele Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!