Schriftfarben lassen sich nicht mehr auswählen

  • Hi,


    das Fenster für die Änderung der Schriftfarbe geht nicht mehr auf, fett, unterstreichen etc. funktioniert wie Ihr seht - was hab' ich da wieder angestellt?

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

  • Also bei mir gehts.... :P


    Ich würd mich jetzt einfach mal im Forum abmelden, PC runterfahren und neustarten und dann wieder anmelden und nochmal testen. Immer wenn Probs mit der ollen Kisten hab, dann fahr ich erst mal runter und starte neu. Meist geht dann alles wieder so wie es vorher war.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Nö, hat leider nix genützt. Ist ja an sich nicht weiter tragisch, nur bei Glückwünschen finde ich es halt schön, wenn's ein wenig bunter ist.

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

  • Probier mal ob deine Smilies gehen? Bei mir werden sie angezeigt, es passiert allerdings nichts wenn man daraufklickt! Wenn sie nicht funktionieren hast du das gleiche Problem wie ich! Ein Thread weiter unten ;o) aber noch keine Lösung!
    Lg Kathy

  • ;( Wir haben scheinbar nicht das gleiche Problem... :konf:

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

  • Hallo!


    Bin vom Internet Explorer auf Mozilla Firefox umgestiegen und habe Java aktualisiert und es funktioniert wieder!

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!